Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Tanie:Meine Töchter haben auch eine gute Körperhaltung (-spannung), Figur und Selbstbewusstsein, aber sicherlich nicht durch das Schauen von GNTM (was sie mit mir zusammen auch durften) sondern durch möglichst ausgewogene Ernährung, immer viel Bewegung an der frischen Luft und Sport.
woodstock
Zitat von TinTin1980:
Du musst extrem gut aussehen, wenn man nach der Meinung einiger hier geht die sagen entweder klug und optisch nicht der Hit bzw. Andersrum.
Zitat von woodstock:
sorry, was andere in mir sehen, interessiert mich nur am Rande, ich habe genug Profil, dieses geduldig hilfsbereite philosophieren nervt mich,
an sich arbeiten, in jeder Hinsicht, physisch wie psychisch, und zwar konsequent und ergebnisorientiert, nur durch diese Herausforderung komme ich zum gewünschten Erfolg
woodstock
kuddel7591
Zitat:Rat an den te, arbeitet sie an dem Problem mit erkennbaren Resultaten, ok,
zeigt sie kein Interesse an Veränderung, wünsche ihr ein gutes Leben
trauer37
Zitat von woodstock:Rat an den te, arbeitet sie an dem Problem mit erkennbaren Resultaten, ok,
zeigt sie kein Interesse an Veränderung, wünsche ihr ein gutes Leben
la_donna
honka
Zitat von la_donna:Ich finde es viel wichtiger, wenn Einer die Rechtschreibung beherrscht, als wenn er etwas mehr Leibesfülle hat. Und das ist immer noch vor der wahren Liebe. Ist man in diesen Genuss gekommen, wird dieser der Bauch nichts anhaben oder fülligere Oberschenkel oder genau das Gegenteil.
Es mag sein, dass es dauert, bis man den Wert dieses Menschen, den man liebt, erkannt hat. Daher ist das Problem des TE hier in meinen Augen eher ein Vorwand. Es bedarf doch lediglich einer Krankheit oder eines Unfalls, um eine gravierende Veränderung zu bewirken. Was ist dann?
Ich denke, dass man sich in jeden verlieben kann, wenn man sich mit ihm/ihr wohlfühlt. Wahrscheinlich kennt jede/r viele Beispiele für so Menschen. Das Beharren auf irgendwelchen Attributen ist ein Trugschluss. Wir verlieben uns alle in Menschen, von denen wir es nicht erwartet hätten.
Otten82
trauer37
Otten82
trauer37
Otten82
Zitat von trauer37:Jetzt fang noch an mit der Behauptung, dass welche, die zu viel Kilos auf der Waage haben, unsauber wären.