BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zweifeln
TinTin1980
Zitat von Zweifeln:Außerdem wird immer so getan als findet man was besseres an der nächsten Ecke.
Wer sagt mir dass ich's nicht bitter bereuen würde hinterher
kuddel7591
Zitat:Radikal gesagt: Wir bewegen uns hier ganz klar im Luxusproblem!
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Wir ALLE haben Luxusprobleme, weil wir alle auf einem Niveau klagen und stöhnen,
was andernorts so spannend ist, wie der Sack Reis, der irgendwo auf der Welt umkippt.
Hier im Forum gibt es Threads, die einfach nur Pille-Palle darstellen. Darin werden
Probleme gewälzt, die andernorts puren Luxus darstellen - aus der Mücke wird der
Elefant gemacht und der Elefant wird auch noch seziert - feinmikroskopisch...bis
zum geht nicht mehr!
kuddel7591
Annemarie9
woodstock
Zitat von BrokenHeart:hier, sowie auch in anderen Threads ...
@woodstock
was ist mit Dir denn bloß passiert? Was Du so von Dir gibts, ist ja echt schlimm ....
TinTin1980
Zitat von woodstock:
Danke der nachfrage, alles okay bei mir ,
was ist schlimm?
dass schlanke hübsche Frauen mir dann doch eher zusagen, wenn es um Beziehung geht?
im laufe der Zeit kann sich etwas an der Figur ändern, dem sollte Frau mit Disziplin und sport entgegentreten, wer in den seilen hängt, sich gehen lässt, was kann ich von einer solchen Frau erwarten? meist wird viel gequatscht, aber nichts unternommen
Otten82
Zitat von Annemarie9:Die arme Frau, ich will nicht wissen, wie sie insgeheim gedacht haben muss, schlaflose Nächte, um jedes Gramm abzug auf der Waage betteln...müssen.
Zitat von leilani1801:
Na ja. Heidi Klum ist Model. Soll sie mit den Mädchen chemische Formeln diskutieren?
Sie arbeitet eben in der Beauty-Branche, die natürlich ein bestimmtes Schönheitsideal vorgibt. Willste da mitmischen musst du dem eben entsprechen. Ist doch überall so. Musst ja auch gut in Mathe sein, wenn du das studieren willst.
Deswegen erschließt sich mir die Kritik nur bedingt. Weibliche Rollenvorbilder gibt es mittlerweile doch in vielen Sparten. Dass die Jugend ach so gefährdet ist durch diese Fernsehsendung. na ja.
Sie ist eine megaerfolgreiche Frau - anstelle das mal abzufeiern, wird genölt. Versteh ich nicht.
Immer nur Gemotze sie wäre zu streng, gemein usw. Ich finde es gerade gut, dass sie den jungen Damen auch mal deutlich zeigt, dass man sich anstrengen muss, um was zu erreichen.
Außerdem werden die Mädchen auch ganz schön hofiert, bekommen Geschenke, reisen in der Weltgeschichte rum, lernen interessante Leute kennen, können danach eine Karriere starten. Wieso immer die Häme?
Wird niemand gezwungen da mitzumachen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Da werd ich auch mal meine best off- Hölzchen mit ins Feuer. Alles hat 2 Seiten- auch die Heidi ^^ Und bei meinen meinen Mädels (Tochter + jüngerer Stieftochter) war es äusserst positiv , was sie als Teenies über gntm gelernt haben
1. Körperhaltung (meine Tochter schlufte unsicher daher, Stieftochter lies Schultern sacken) - wir übten mit viel Gelächter das Modelgehen
2. Selbstbewusstsein- die Mädels sehen beim Vorstellen sowas von normal aus,manchmal waren sie sogar Lachnummer der Schule. Also etwas was unsichere Teenies selbst zur Genüge kennen. Gntm hat ihnen von Jahr zu Jahr bewiesen, dass Hübschsein mit Selbstbewusstsein zu tun hat- und das erlernbar ist! Sie konnten es mitverfolgen, wie die Mädels sich verändert haben. ohne Operationen! Haltung, Styl, Sport, sich-selbst-gut-finden. Ich werde für Immer und Ewig dankbar für die Sendung sein