kuddel7591
- 88769
kuddel7591
Zitat von Leonie85:Soziale Dummheit: Kranke Menschen die Hilfe verweigern bzw. sich selbst bereits aufgegeben haben, mit ihrem Suchtmittel auch noch gratis beliefern!
woodstock
Zitat von hahawi:Du hast vollkommen recht. dafür gibt es ja glücklicherweise diese aufblasbaren Puppen.
Die bleiben relativ lang unverändert, wenn sie abgenützt sind, dann lassen sie sich ohne Zicken zu machen, austauschen.
Drinnen ist hauptsächlich heiße Luft, also nichts, vor dem man fürchten müsste, das es den eigenen Intellekt überfordert.
Wenn halt eine platzt, und man fühlt sich überfordert, kann man trotzdem hier einen Strang eröffnen.
Leonie85
Zitat von woodstock:nscheinend verfügst du über reichlich Erfahrung im Gebrauch dieser Puppen, die Vorzüge beschreibst du in aller Ausführlichkeit, vermutlich hockt bei dir zu hause ein Fass auf dem Sofa, aber Glückwunsch, eine alternative steht dir zur Verfügung , one-night-stands sind die besseren Optionen
woodstock
TinTin1980
Zitat von woodstock:geschenkt hahawi, die Vorzüge deines , was auch immer, musst du dir wohl selbst präsent machen, um über figurprobleme hinwegzusehen, deine sache,
eine Scheune ist eben nicht mein Fall, wenn es um Frauen geht,
Verbindlichkeit? ja sicher, und wie!
paar Bierchen, dann packst du das noch 30 Jahre!
Zitat von woodstock:eine Scheune ist eben nicht mein Fall, wenn es um Frauen geht,
leilani1801
Zitat von Tanie:Wenn ich zB diese Heidi Klum und ihre GNTM Show sehe, kommt mir das Würgen. Um nur ein Beispiel von soooo vielen zu nennen.
kuddel7591
Zitat von Leonie85:@kuddel7591 Entweder du liest bewusst falsch oder ich versteh dich nicht.
Für dich also alles gut so wie es ist, weil Selbstbestimmung (gibts nebenbei nur, wenn man alleine im Urwald lebt), leben und leben lassen etc.?
Und wenn das Beispiel nun deine eigene Tochter wäre? Blöd gelaufen?
Leonie85
Leonie85