Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von kuddel7591:nun sag nicht, dass es für dich nach oben keine Grenze gibt, was das Gewicht angeht!
Auch wenn du diese Grenze nicht aussprechen magst - um jeden Preis nimmst du
das darüber sicher nicht in Kauf.
Windblume
Knutuschi
Zitat von Windblume:Hm... also ich wurde vor 2,5 jahren verlassen, weil mein damaliger Partner mich auch zu dick fand, zu unsportlich und für zu ungesund hielt. Dabei wog ich zu dem damaligen Zeitpunkt 57 kg bei einer Größe von 169cm.
Also das hat mich schon sehr gekränkt, weil ich nicht fand und nicht finde, dass dieses Gewicht zu dick ist.
Aramis
Zitat von Windblume:Hm. also ich wurde vor 2,5 jahren verlassen, weil mein damaliger Partner mich auch zu dick fand, zu unsportlich und für zu ungesund hielt. Dabei wog ich zu dem damaligen Zeitpunkt 57 kg bei einer Größe von 169cm.
Also das hat mich schon sehr gekränkt, weil ich nicht fand und nicht finde, dass dieses Gewicht zu dick ist.
unbelievable
Windblume
Knutuschi
Zitat von Windblume:Irgendwann wird er es bereuen.
Knutuschi
Zitat von Aramis:Mich haben die Aussagen damals immer sehr (!) verletzt! Es war schlimm, weil de reine mitten im 6 abgebrochen hat Du bist mir einfach zu dünn!
Windblume
Knutuschi
Zitat von Windblume:Ich meinte, er schreibt ja selber, dass seine Freundin einen glasklaren Charakter hat und das er vorher auf charakterlich fragwürdige Damen hereingefallen ist. Und wenn er sie jetzt verlassen sollte aufgrund ihrer Cellulite und Konfektionsgröße, kann ich mir vorstellen, dass er das irgendwann bereuen wird.
Aramis
Zitat von Knutuschi:
Ist ja wohl kaum was so verletzend.
Was habt ihr den für Kerle am Start? Wieso haut ihr selbst sowas nicht in die Tonne? So Typen gehören rausgeschmissen!
Kapier das nicht.
Amilia
Zitat:Sie treibt nicht allzu viel Sport und inzwischen ist sie bei Größe 38-40 angekommen.
honka
kuddel7591
Zitat von Leonie85:@Dude0815 Grundsätzlich jein, wenns aber akut gesundsheitsgefährend ist, sollte man das weder schönreden, noch fördern.
Ich weiss nicht, obs in der gleichen Sendung mit den Schmeichelgrößen vorkam, auf alle Fälle wurde (um mal in die andere Richtung zu gehen) eine Bulimiekranke in ihrem Alltag begleitet (Therapie nach mehreren Fehlversuchen abgebrochen, 33 arbeitsuntauglich).
Dabei gab es eine Szene von ihrem täglichen Bäckerbesuch, wo sie täglich ihre Brötchen vom Vortag abholt (geschenkt), anschließend heim geht alle reinstopft usw.
In diesem Fall: (Selbstverschuldete) Krankheit hin oder her, mein Freund ist fast die Wand hochgegangen, als er gesehen hat wie so ein Zustand auch noch gefördert wird! Ich bin ja schon öfter mal etwas zu ehrlich sein, aber bei ihm würden die Verkäuferinnen im Anschluss heulend rausstürmen! Bei sozialer Dummheit ist bei ihm nämlich Schluss mit lustig!
Leonie85