Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Otten82:mit fehlender Disziplin oder Willen
Zitat:Mhh.... da darf man wirklich seine Meinung zu sagen ? Da darf man darauf hinweisen, dass 30 Kilo weniger wohl besser gewesen wären und sie noch ihr original Knie hätte ?
Zitat:Ich finde es nur erschreckend, dass schlank = dumm = unfreundlich = beziehungsunfähig = arrogant ist
Zitat:Das ist nicht gesund.
Dude0815
Leonie85
Zitat von Knutuschi:
Wo hast Du so einen Müll her? Das predigt Dir bei gesundheitlich bedenklichem Übergewicht nun wirklich jeder Arzt wenn Du mal dort bist.
Was is'n Dein Problem mit Übergewichtigen?
Zitat von Knutuschi:Und sorry, 38/40? Leute, echt, wenn jetzt 'ne 36 normal geworden ist, was ist dann in 10 Jahren? Muss man sich dann Leichen ausgraben? Ist doch krank.
Dude0815
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Menschen mit viel Masse haben eine Gabe, sie finden immer 100 Gründe warum sie so sind wie sie anstatt zu sagen. Ja Mist, ich stopf halt gerne in mich rein und bin faul!
unbelievable
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber genau das ist auch meine Wahrnehmung.
Knutuschi
Zitat von Leonie85:Gegenfrage: Was ist dein Problem mit schlanken Menschen?
Zitat von Leonie85:ch habe 34 und nu? Wo willst du denn demnach hinrollen und was genau ausgraben. Check ich nicht!
Zitat von Leonie85:Ja Mist, ich stopf halt gerne in mich rein und bin faul!
Otten82
Knutuschi
Zitat von Otten82:Völlig uneinsichtig. Natürlich ist man dann die böse Pferdetussi die ein Problem mit dicken Menschen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie85:
Ich habe 34 und nu? Wo willst du denn demnach hinrollen und was genau ausgraben. Check ich nicht!
Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Menschen mit viel Masse haben eine Gabe, sie finden immer 100 Gründe warum sie so sind wie sie anstatt zu sagen. Ja Mist, ich stopf halt gerne in mich rein und bin faul!
Zitat von TinTin1980:Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber genau das ist auch meine Wahrnehmung.
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:dicke menschen haben IMMER eine krankheit.
Zitat von Katzenmosaik:WARUM ein mensch dick ist!
Zitat von Katzenmosaik:die inneren werte sind bei dir glaub ich bissl zu kurz gekommen ^^
Banelei
Zitat von Leonie85:Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Menschen mit viel Masse haben eine Gabe, sie finden immer 100 Gründe warum sie so sind wie sie anstatt zu sagen. Ja Mist, ich stopf halt gerne in mich rein und bin faul!
Otten82
Zitat von Knutuschi:
Dann war die Tante sch..
Das hat nur aber null mit ihrem Übergewicht zu tun, sondern eben damit dass sie eine Charkternull ist.