477

Äußerlichkeiten der Freundin

O
Zitat von Katzenmosaik:

Wenn der Körper wichtiger ist, als die eigentliche Liebe zu einem Menschen, dann tuts mir Leid und ich verzichte liebend gerne auf solche Männer

Der gehört halt in einer Partnerschaft dazu. Dann ist doch alles super, wenn du auf solche Männer verzichtest.

21.06.2018 10:49 • #151

K
Zitat von Tanie:
In erster Linie sollte man seinen Körper ja wohl wegen der Gesundheit trainieren und nicht wegen der Optik und dem übergebügelten Schönheitswahn unserer kranken Gesellschaft.

DAS...ist ne gute Aussage!

21.06.2018 10:50 • x 1 #152

A

Äußerlichkeiten der Freundin

x 3

D
Ich finde es z.B. total süß, wenn ältere Pärchen noch Händchen haltend durch die Straßen gehen.
Da ist so viel mehr, als nur Äußerlichkeiten!

21.06.2018 10:51 • x 3 #153

O
Zitat von Tanie:
In erster Linie sollte man seinen Körper ja wohl wegen der Gesundheit trainieren und nicht wegen der Optik und dem übergebügelten Schönheitswahn unserer kranken Gesellschaft.

Ja , aber Übergewicht erzeugt jawohl dermaßen viele Folgeerkrankungen.
Bei Rauchern mit Lungenkrebs wird schnell die Ursache gefunden . Wenn man aber mit 20 Jahren und Übergewicht ein neues Knie braucht, dann sagt doch wirklich niemand die Wahrheit.

21.06.2018 10:51 • x 1 #154

K
Zitat von Otten82:
Der gehört halt in einer Partnerschaft dazu. Dann ist doch alles super, wenn du auf solche Männer verzichtest.

dann hoff ich mal für dich, dass du nie ernsthaft krank wirst. du würdest dann nämlich ganz blöd aus der wäsche schauen, wenn dich ein mann dafür verlässt. da nützt dir das schlank sein auch nichts mehr. dann erst wirst du merken, auf was es wirklich ankommt nämlich die innerliche liebe zum menschen und nicht der körper ansich!

21.06.2018 10:53 • #155

K
Zitat von Otten82:
Wenn man aber mit 20 Jahren und Übergewicht ein neues Knie braucht, dann sagt doch wirklich niemand die Wahrheit.

Wo hast Du so einen Müll her? Das predigt Dir bei gesundheitlich bedenklichem Übergewicht nun wirklich jeder Arzt wenn Du mal dort bist.

Was is'n Dein Problem mit Übergewichtigen?

21.06.2018 10:53 • #156

U
Ich denke, hier regen sich eher die Damen auf, die mit ihrem Körper eben nicht im reinen sind, die ein paar Pfunde zu viel haben, die sie gerne los wären aber dafür nichts tun, weil es ja anstrengend ist. Wären sie mit sich in reinem, würden sie nicht auf schlanke Frauen schießen.
Und ja Größe 38/40 kann auch in meinen Augen schon übergewichtig sein. Wenn eine große Frau (ca. 1.78) Größe 38 trägt, ist sie schlank. Wenn eine kleine Frau (ca. 1.60) Größe 40 trägt, ist sie definitiv zu dick. Man muss sich nicht fragen, wie unsere Gesellschaft es in 10 Jahren sehen wird. Weil das Idealgewicht nämlich immer wieder nach oben korrigiert wird. Aber wer sich in der Regel gesund und seinem Energiebedarf angepasst ernährt und sich bewegt (wofür der menschliche Körper auch ausgelegt ist - Bewegung!) wird sein Idealgewicht haben.

21.06.2018 10:54 • x 3 #157

O
Zitat von Katzenmosaik:

dann hoff ich mal für dich, dass du nie ernsthaft krank wirst. du würdest dann nämlich ganz blöd aus der wäsche schauen, wenn dich ein mann dafür verlässt. da nützt dir das schlank sein auch nichts mehr. dann erst wirst du merken, auf was es wirklich ankommt nämlich die innerliche liebe zum menschen und nicht der körper ansich!

Ich hab zwar keine Ahnung warum jetzt eine Krankheit ( ein Schicksalsschlag ) mit fehlender Disziplin oder Willen verglichen wird aber gut.
Aber du musst dir um mich keine Sorgen machen .

21.06.2018 10:55 • #158

E
Zitat von Otten82:

Ja , aber Übergewicht erzeugt jawohl dermaßen viele Folgeerkrankungen.
Bei Rauchern mit Lungenkrebs wird schnell die Ursache gefunden . Wenn man aber mit 20 Jahren und Übergewicht ein neues Knie braucht, dann sagt doch wirklich niemand die Wahrheit.

Daher sprach ich ja von Sport und den Körper fit halten. Aber dieses im Einklang von Körper und Seele.

21.06.2018 11:00 • x 1 #159

U
Auch während einer Krankheit und / oder einem Schicksalsschlag sollte man auch gesunde Ernährung und Bewegung achten. Weil es genau das ist, was der Körper in diesen Zeiten dringend brauch. Man muss aber seinen H.intern hochbekommen anstatt sich hinter der Krankheit oder dem Schicksalsschlag zu verstecken.

21.06.2018 11:01 • x 4 #160

O
Zitat von Knutuschi:

Wo hast Du so einen Müll her? Das predigt Dir bei gesundheitlich bedenklichem Übergewicht nun wirklich jeder Arzt wenn Du mal dort bist.

Was is'n Dein Problem mit Übergewichtigen?

In besagter Rehaklinik:
Mädel : Bist du auch hier in der Klinik Ich : Nee, ich traniere hier nur . Warum bist du hier ?
Mädel: Ich habe nen neues Knie. Das war kaputt. Ist bestimmt vererbt, meine Mutter hat auch Knie

Mhh.... da darf man wirklich seine Meinung zu sagen ? Da darf man darauf hinweisen, dass 30 Kilo weniger wohl besser gewesen wären und sie noch ihr original Knie hätte ?
Ich habe kein Problem mit Übergewichtigen . Ich finde es nur erschreckend, dass schlank = dumm = unfreundlich = beziehungsunfähig = arrogant ist
Und propper / dick = nett= gemütlich= witzig= liebevoll

Und das ist einfach nicht so . Und wenn du dir einmal die Ferienspiele anguckst. Wo kleine Kinder nicht mehr mitspielen können, weil zu dick, dann ist das einfach gefährlich. Das ist nicht gesund.

21.06.2018 11:02 • x 3 #161

T
Zitat von unbelievable:
Auch während einer Krankheit und / oder einem Schicksalsschlag sollte man auch gesunde Ernährung und Bewegung achten. Weil es genau das ist, was der Körper in diesen Zeiten dringend brauch. Man muss aber seinen H.intern hochbekommen anstatt sich hinter der Krankheit oder dem Schicksalsschlag zu verstecken.

Sagst du das auch jemandem mit Wirbelbrüchen? Bewegung kann je nach Krankheit völlig das falsche sein.

21.06.2018 11:03 • #162

D
Aber manchmal braucht man nicht Druck, sondern einen liebenden Menschen ohne Schablone im Kopf!
Ich liebe keinen Menschen mehr, dem ich in jungen Jahren nur eine Augenweide wert war!

21.06.2018 11:05 • x 1 #163

K
Zitat von Otten82:
Ich hab zwar keine Ahnung warum jetzt eine Krankheit ( ein Schicksalsschlag ) mit fehlender Disziplin oder Willen verglichen wird aber gut.
Aber du musst dir um mich keine Sorgen machen .

weil genau du so eine bist, die beim vorbeilaufen herablassend auf dicke menschen schaut und sich denkt: mit so jemand kann man keinen S. haben ^^

dicke menschen haben IMMER eine krankheit. und adipositas ist z.b. eine krankheit. fresssucht. und bevor du so herablassende bemerkungen machst, von wegen, mit solchen menschen möcht ich keinen S. haben oder dafür laufen die männer ja weg, solltest du erstmal erkennen, WARUM ein mensch dick ist!

und jetzt kümmere dich schön um deinen körper, damit du wenigstens körperlich chancen auf ganz viele männer hast ^^ die inneren werte sind bei dir glaub ich bissl zu kurz gekommen ^^

Zitat:

oke, dann hab du mal multiple sklerose und treibe mit lähmungen sport. mal sehen wie weit du kommst. oder hab mal krebs und daraus entstehen depressionen, mal sehen ob du da noch an sport denkst, oder hab mal ne sonstige krankheit, die dich körperlich beeinträchtigt. glaube mir, du wirst da nicht mehr an sport denken in dem moment. so eine dumme und oberflächliche aussage!

ich bin hier raus. mich kotzen die ganzen oberflächlichen aussagen nur an. schämt euch dafür!

21.06.2018 11:05 • x 1 #164

T
Zitat von Katzenmosaik:
dicke menschen haben IMMER eine krankheit.

Boah, dein Ernst? Ist Faulheit eine Krankheit? Oder permanent bei Mcdreck sitzen? Gehe ich da mal einen Burger essen, sehe ich oftmals dieselben Figuren.
Sorry, aber die Aussage ist totaler Blödsinn.
In fast ALLEN Fällen gilt: Weniger Energie zu sich nehmen, als man verbrennt oder mehr Energie verbrennen als aufnehmen! So einfach funktionieren die meisten Körper.

Zitat von Katzenmosaik:
oke, dann hab du mal multiple sklerose und treibe mit lähmungen sport. mal sehen wie weit du kommst. oder hab mal krebs und daraus entstehen depressionen, mal sehen ob du da noch an sport denkst, oder hab mal ne sonstige krankheit, die dich körperlich beeinträchtigt. glaube mir, du wirst da nicht mehr an sport denken in dem moment. so eine dumme und oberflächliche aussage!

Auch nicht wirklich wahr:
Ich kenne mehrere Leute, die haben MS und machen oft und viel Sport - weil es mit zur Therapie gehört. Klar, bei Schüben müssen sie aussetzen, aber ansonsten verbessert sich der Gesundheitszustand enorm durch Sport. Ich weiss allerdings nicht, ob das für alle Formen gilt. Da reicht mein Wissen nicht aus.
Dasselbe bei Depressionen - ich war, wie du weisst stationär. Dort wurde viel Sport gemacht, weil es eben auch zur Therapie gehörte. Frühsport, Sportkurse (freiwillig) und ich hatte auch Bewegungstherapie. Also. Ich empfinde eher deine Aussagen als dumm und oberflächlich.

21.06.2018 11:08 • x 3 #165

A

x 4