Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:
Wenn der Körper wichtiger ist, als die eigentliche Liebe zu einem Menschen, dann tuts mir Leid und ich verzichte liebend gerne auf solche Männer
Katzenmosaik
Zitat von Tanie:In erster Linie sollte man seinen Körper ja wohl wegen der Gesundheit trainieren und nicht wegen der Optik und dem übergebügelten Schönheitswahn unserer kranken Gesellschaft.
dieletzteZig
Otten82
Zitat von Tanie:In erster Linie sollte man seinen Körper ja wohl wegen der Gesundheit trainieren und nicht wegen der Optik und dem übergebügelten Schönheitswahn unserer kranken Gesellschaft.
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Der gehört halt in einer Partnerschaft dazu. Dann ist doch alles super, wenn du auf solche Männer verzichtest.
Knutuschi
Zitat von Otten82:Wenn man aber mit 20 Jahren und Übergewicht ein neues Knie braucht, dann sagt doch wirklich niemand die Wahrheit.
unbelievable
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:
dann hoff ich mal für dich, dass du nie ernsthaft krank wirst. du würdest dann nämlich ganz blöd aus der wäsche schauen, wenn dich ein mann dafür verlässt. da nützt dir das schlank sein auch nichts mehr. dann erst wirst du merken, auf was es wirklich ankommt nämlich die innerliche liebe zum menschen und nicht der körper ansich!
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:
Ja , aber Übergewicht erzeugt jawohl dermaßen viele Folgeerkrankungen.
Bei Rauchern mit Lungenkrebs wird schnell die Ursache gefunden . Wenn man aber mit 20 Jahren und Übergewicht ein neues Knie braucht, dann sagt doch wirklich niemand die Wahrheit.
unbelievable
Otten82
Zitat von Knutuschi:
Wo hast Du so einen Müll her? Das predigt Dir bei gesundheitlich bedenklichem Übergewicht nun wirklich jeder Arzt wenn Du mal dort bist.
Was is'n Dein Problem mit Übergewichtigen?
TinTin1980
Zitat von unbelievable:Auch während einer Krankheit und / oder einem Schicksalsschlag sollte man auch gesunde Ernährung und Bewegung achten. Weil es genau das ist, was der Körper in diesen Zeiten dringend brauch. Man muss aber seinen H.intern hochbekommen anstatt sich hinter der Krankheit oder dem Schicksalsschlag zu verstecken.
dieletzteZig
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Ich hab zwar keine Ahnung warum jetzt eine Krankheit ( ein Schicksalsschlag ) mit fehlender Disziplin oder Willen verglichen wird aber gut.
Aber du musst dir um mich keine Sorgen machen .
Zitat:Auch während einer Krankheit und / oder einem Schicksalsschlag sollte man auch gesunde Ernährung und Bewegung achten. Weil es genau das ist, was der Körper in diesen Zeiten dringend brauch. Man muss aber seinen H.intern hochbekommen anstatt sich hinter der Krankheit oder dem Schicksalsschlag zu verstecken.
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:dicke menschen haben IMMER eine krankheit.
Zitat von Katzenmosaik:oke, dann hab du mal multiple sklerose und treibe mit lähmungen sport. mal sehen wie weit du kommst. oder hab mal krebs und daraus entstehen depressionen, mal sehen ob du da noch an sport denkst, oder hab mal ne sonstige krankheit, die dich körperlich beeinträchtigt. glaube mir, du wirst da nicht mehr an sport denken in dem moment. so eine dumme und oberflächliche aussage!