Ex-Mitglied
- 88770
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Im Fitnessstudio, hoffe ich, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Knutuschi
Zitat:Nee, sorry, dass sehe ich genau anders herum. In den Schwangerschaftsnachbereitungskursen gibt es die, die nach kurzer Zeit wieder relativ normal aussehen und fit sind. Und die, die nur noch in Joggingplinte rumlaufen und sagen , dass die ja keine Zeit für Sport haben.
Und ganz ehrlich, die haben den größten Dachschaden. Die gehen total gaga ab im gegensatz zu denen , die ihr normales Leben ( nur halt mit Kind) wieder aufnehmen.
Da wird das Aussehen dadurch entschuldigt, dass man ja jetzt Mutter ist. Man muss aber nicht wie eine Obermuddi aussehen. Und wie gesagt, grade diese Frauen die sich gehen lassen, dass sind die durchgepeitschten. Nicht die hübschen gepflegten.
dieletzteZig
Knutuschi
Zitat von Katzenmosaik:man kann auch als dicke frau oder dicker mann hübsch und gepflegt sein! wollte ich nur mal richtig stellen.
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:
man kann auch als dicke frau oder dicker mann hübsch und gepflegt sein! wollte ich nur mal richtig stellen.
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Wenn man die Schwangerschaftspfunde aus Faulheit auf den Hüften lässt und es damit entschuldigt, dass man ja ein Kind geboren hat, ja sorry aber da kann man sich ganz andere Muddis angucken.
Otten82
Zitat von Knutuschi:Und sorry, 38/40? Leute, echt, wenn jetzt 'ne 36 normal geworden ist, was ist dann in 10 Jahren? Muss man sich dann Leichen ausgraben? Ist doch krank.
UnglücklicherXX.
Knutuschi
Zitat:Aber sagen darf man das dann natürlich nicht.
Otten82
Zitat von Katzenmosaik:
keiner ist verpflichtet, sich menschen anzuschauen, die einem nicht gefallen...man sollte sie in ruhe lassen und sie leben lassen, wie jeder andere mensch mit irgendwelchen macken auch leben möchte...basta
Katzenmosaik
Knutuschi
Zitat von Katzenmosaik:Oberflächliche Menschen sind für mich negative Menschen und werden es auch immer bleiben.
Was nutzt mir Reichtum und Schönheit.
Es gibt soviel mehr im Leben, auf was es ankommt!
Aber das sehen die meisten Menschen in der Gesellschaft nicht. Wollen immer noch mehr...noch mehr Geld...noch mehr perfekt sein und vergessen dabei ihr Inneres!
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Du, weisste , MIR ist das doch egal . Aber das sind dann in ein paar Jahren genaud die Frauen, die sich wundern wenn die Männer sich nach anderen Frauen umschauen und hier anmelden. So ist das einfach.
Ex-Mitglied