477

Äußerlichkeiten der Freundin

E
Zitat von hahawi:
Im Fitnessstudio, hoffe ich, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Oder beim Fußball...

21.06.2018 10:28 • x 1 #136

K
Zitat:
Nee, sorry, dass sehe ich genau anders herum. In den Schwangerschaftsnachbereitungskursen gibt es die, die nach kurzer Zeit wieder relativ normal aussehen und fit sind. Und die, die nur noch in Joggingplinte rumlaufen und sagen , dass die ja keine Zeit für Sport haben.
Und ganz ehrlich, die haben den größten Dachschaden. Die gehen total gaga ab im gegensatz zu denen , die ihr normales Leben ( nur halt mit Kind) wieder aufnehmen.

Da wird das Aussehen dadurch entschuldigt, dass man ja jetzt Mutter ist. Man muss aber nicht wie eine Obermuddi aussehen. Und wie gesagt, grade diese Frauen die sich gehen lassen, dass sind die durchgepeitschten. Nicht die hübschen gepflegten.

Und wieder stimme ich Dir zu. Das ist nur einfach das andere Extrem.

Wie Du aber sagst - hübsch. Gepflegt. Das passt dann schon.

Hier ging es aber drum dass Größe 38/40 dem TE zu fett ist. Nicht dass sie ungepflegt wäre.

Und sorry, 38/40? Leute, echt, wenn jetzt 'ne 36 normal geworden ist, was ist dann in 10 Jahren? Muss man sich dann Leichen ausgraben? Ist doch krank.

21.06.2018 10:30 • x 1 #137

A

Äußerlichkeiten der Freundin

x 3

D
Das stimmt, auch anhls dicker Mensch kann man unheimlich anziehend wirken!

Te spielt vielleicht. Fußball aber kein Kopfball.

21.06.2018 10:32 • #138

K
Zitat von Katzenmosaik:
man kann auch als dicke frau oder dicker mann hübsch und gepflegt sein! wollte ich nur mal richtig stellen.

Aber sowas von. Ich kenne da welche... *lecker*

21.06.2018 10:32 • x 1 #139

O
Zitat von Katzenmosaik:

man kann auch als dicke frau oder dicker mann hübsch und gepflegt sein! wollte ich nur mal richtig stellen.

Genauso wie dünne Menschen keine Klappergestelle sind und hübsche Menschen auch nett und beziehungsfähig sein können.
Und mit sich gehen lassen meine ich verschiedene Bereiche.
Wenn man die Schwangerschaftspfunde aus Faulheit auf den Hüften lässt und es damit entschuldigt, dass man ja ein Kind geboren hat, ja sorry aber da kann man sich ganz andere Muddis angucken.
Die joggen jeden Abend samt Kinderwagen durch den Wald . SO geht es nämlich auch.

21.06.2018 10:33 • x 1 #140

K
Zitat von Otten82:
Wenn man die Schwangerschaftspfunde aus Faulheit auf den Hüften lässt und es damit entschuldigt, dass man ja ein Kind geboren hat, ja sorry aber da kann man sich ganz andere Muddis angucken.

keiner ist verpflichtet, sich menschen anzuschauen, die einem nicht gefallen...man sollte sie in ruhe lassen und sie leben lassen, wie jeder andere mensch mit irgendwelchen macken auch leben möchte...basta

21.06.2018 10:35 • x 1 #141

O
Zitat von Knutuschi:
Und sorry, 38/40? Leute, echt, wenn jetzt 'ne 36 normal geworden ist, was ist dann in 10 Jahren? Muss man sich dann Leichen ausgraben? Ist doch krank.

Ja aber genauso krank ist es doch , dass Übergewicht verniedlicht wird. Kinder im Sport voll die Körperklause sind, weil zu dick.
Dass in der Klinik in der ich schwimme ( Rehaklinik ) knapp 20 jährige ein neues Knie kriegen, weil zu dick.
Sorry, aber das IST mittlerweile normal. Und das ist echt bedenklich. Aber sagen darf man das dann natürlich nicht.

21.06.2018 10:37 • x 3 #142

U
Meine Meinung dazu ist, dass man von niemandem erwarten kann, ewig schlank und anziehend zu bleiben.

ABER

Ich verstehe auch, dass zu schnelle Veränderungen von nur einem Partner und ohne dass ein bestimmter Grund vorliegt (Schwangerschaft, Krankheit, Prüfungsphase...) ein Problem für den anderen sein können. Normal fände ich eher, wenn beide im Laufe der Zeit im Gleichklang langsam an Attraktivität verlieren: Sie etwas mehr Cellulite, er etwas weniger Haare, und beide im Laufe der Zeit etwas dicker...

Wenn es für Dich so ein Ding ist, dass Du über Trennung nachdenkst, würde ich mit ihr aber vorher offen über die Problematik sprechen und nach Lösungen suchen. Vielleicht hat sie ja keine Lust drauf, dann passt ihr einfach nicht zusammen - oder ihr geht zusammen öfter mal joggen oder ernährt euch gesünder. Das geht schon, wenn man nur will.

21.06.2018 10:38 • #143

K
@Otten82

Siehst, und das ist das worum es mir geht. Du bist da irgendwie in Konkurrenz zur restlichen Damenwelt und willst Dich irgendwie abheben oder besser sein und reagierst *beep* auf das Thema Körper. Und das ist der eigentliche Abturner.

Zitat:
Aber sagen darf man das dann natürlich nicht.

Doch. Verbietet kein Mensch.

21.06.2018 10:40 • x 1 #144

O
Zitat von Katzenmosaik:

keiner ist verpflichtet, sich menschen anzuschauen, die einem nicht gefallen...man sollte sie in ruhe lassen und sie leben lassen, wie jeder andere mensch mit irgendwelchen macken auch leben möchte...basta

Du, weisste , MIR ist das doch egal . Aber das sind dann in ein paar Jahren genaud die Frauen, die sich wundern wenn die Männer sich nach anderen Frauen umschauen und hier anmelden. So ist das einfach.
Und eine Schwangerschaft ist keine Ausrede. Man ist dann nicht automatisch die heilige Kuh sondern sollte sich irgendwann auch wieder um sich selber kümmern. Und Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Aber wenn sich die Frauen damit wohl fühlen dann bitteschön. Aber sie sollen doch weder sich über ihre Männer dann beschweren noch ihre Kinder da mit reinziehen.

21.06.2018 10:43 • x 3 #145

K
Oberflächliche Menschen sind für mich negative Menschen und werden es auch immer bleiben.

Was nutzt mir Reichtum und Schönheit.

Es gibt soviel mehr im Leben, auf was es ankommt!

Aber das sehen die meisten Menschen in der Gesellschaft nicht. Wollen immer noch mehr...noch mehr Geld...noch mehr perfekt sein und vergessen dabei ihr Inneres!

21.06.2018 10:44 • x 2 #146

K
Zitat von Katzenmosaik:
Oberflächliche Menschen sind für mich negative Menschen und werden es auch immer bleiben.

Was nutzt mir Reichtum und Schönheit.

Es gibt soviel mehr im Leben, auf was es ankommt!

Aber das sehen die meisten Menschen in der Gesellschaft nicht. Wollen immer noch mehr...noch mehr Geld...noch mehr perfekt sein und vergessen dabei ihr Inneres!

That's the point!

21.06.2018 10:46 • x 1 #147

K
Zitat von Otten82:
Du, weisste , MIR ist das doch egal . Aber das sind dann in ein paar Jahren genaud die Frauen, die sich wundern wenn die Männer sich nach anderen Frauen umschauen und hier anmelden. So ist das einfach.

Wenn der Körper wichtiger ist, als die eigentliche Liebe zu einem Menschen, dann tuts mir Leid und ich verzichte liebend gerne auf solche Männer

21.06.2018 10:46 • x 1 #148

megan
mir gefallen auch männer besser, die zb deutlich jünger sind als ich
und da sind sogar welche dabei, die interesse haben

käme dennoch im leben nicht auf die idee, mich auf einen 30-jährigen einzulassen
ganz einfach weil ich weiß, dass 17 jahre weniger lebenserfahrung für mich ein relevanter faktor ist

21.06.2018 10:47 • x 1 #149

E
In erster Linie sollte man seinen Körper ja wohl wegen der Gesundheit trainieren und nicht wegen der Optik und dem übergebügelten Schönheitswahn unser kranken Gesellschaft.

21.06.2018 10:47 • x 3 #150

A

x 4