Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Dude0815:Als ich jünger war, dachte ich das Priorität auf Charakter nur was für die Unattraktiven sei. Ich habe mich ausgetobt mit Frauen, die meinem Ideal von Ästhetik am nächsten kamen. Aber glücklich war ich irgendwie nie.
Heute, als gereifter Mann, führe ich die mit Abstand glücklichste Beziehung, die ich je hatte zu einer Frau, die eigtl überhaupt nicht mein Typ ist. Es ist wohl doch wahr, dass Charakter die einzige Größe ist, die für eine glückliche Beziehung zählt. Mittlerweile bin ich einer von denen, die jüngeren erzählen, dass es der Charakter ist, der zählt und Äußerlichkeiten vergänglich und nicht von Bedeutung sind. Schon komisch wie Dinge sich manchmal ändern können.
Katzenmosaik
Zitat von dieletzteZig:Meist sind es untersetzte, kleine Männer, die mit der Körperzunahme ihrer Freundin Probleme haben. wia die Partnerin dann nicht mehr so zierlich neben dem Männchen wirkt.
Otten82
unbelievable
dieletzeZig
Knutuschi
Banelei
Zitat von unbelievable:Das verniedlichte Bäuchlein vom gehen lassen und vielem Essen wäre für mich ein no go
Jaro
Zitat von Otten82:Hier wird die ganze Zeit gesagt : Lieber ne moppelige Liebe als ne hübsche Doofe. Das ist doch totaler Quatsch.
Otten82
Knutuschi
Zitat von Otten82:Dann lebt man wie Bruder und Schwester zusammen
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Knutuschi:Es gibt viele hübsche Frauen mit ordentlichem Charakter. Nur ist der Anteil der Frauen mit 'nem ordentlichen Dachschaden um einiges höher bei Frauen die sehr um ihr Äusseres bemüht sind
Leonie85
Zitat von Dude0815:Als ich jünger war, dachte ich das Priorität auf Charakter nur was für die Unattraktiven sei. Ich führte Beziehungen nur zu Frauen, die meinem Ideal von Ästhetik am nächsten kamen. Aber glücklich war ich irgendwie nie.
Heute, als gereifter Mann, führe ich die mit Abstand glücklichste Beziehung, die ich je hatte zu einer Frau, die eigtl überhaupt nicht mein Typ ist. Es ist wohl doch wahr, dass Charakter die einzige Größe ist, die für eine glückliche Beziehung relevant ist. Mittlerweile bin ich einer von denen, die jüngeren erzählen, dass es der Charakter ist, der zählt und Äußerlichkeiten vergänglich und nicht von Bedeutung sind. Schon komisch wie Dinge sich manchmal ändern können.
Katzenmosaik
Zitat von Otten82:Und wie gesagt, grade diese Frauen die sich gehen lassen, dass sind die durchgepeitschten. Nicht die hübschen gepflegten.