KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Landwarrior
Zitat von TinTin1980:Hier geht es doch um folgendes: er selbst tut nichts wirklich was für seinen Körper - hat Schultern wie ein Bund Schnittlauch, möchte aber Frauen aus einer Liga, die er wohl kaum damit bedienen kann. Er begehrt etwas, was er bei seiner Freundin nicht findet.
TinTin1980
Zitat von Landwarrior:Hier haben die Männer aber alle einen sehr ausgeprägten extrovertierten Charakter. Sind alle beruflich sehr erfolgreich und wissen wie sie auch ohne perfekten Körperbau beim weiblichen Geschlecht sehr gut ankommen. Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit sag ich nur.
Aramis
TinTin1980
Zitat von Aramis:Ich dachte selbst ziemlich genau auf mich, und ich wünsche mir einen Partner, der dies auch tut.
Carima
Amilia
Zitat von Zweifeln:Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig.
Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.
Zitat von Aramis:. . wenn sie sich jetzt schon gehen lässt? .
Zitat von Aramis:Letzteres wäre auch für mich ein absolutes No-Go. Ich würde schon das Gespräch suchen, den Partner versuchen zu motivieren z.B. mit mir in Gym zu gehen etc., ihm sagen, dass ich ein Problem damit habe,
dass er sich gehen lässt usw.
Aramis
Zitat von Kiretty:Entschuldigung, der TE schrieb was von Größe 38/40. Ich bin 1,64 m groß und trage Größe 38. Und das auch schon mit Anfang 20. Ein Kind habe ich auch schon bekommen. Da ist kein Fett. Wenn diese Größe da oben schon sich gehen lassen bedeutet, da fällt mir nichts mehr zu ein. Und hier wird einfach mal davon ausgegangen, dass sich das Mädel mit den Jahren immer mehr im Umfang vermehren wird.
Das habe ich ja auch so nicht gemeint. Mit . . wenn sie sich jetzt schon gehen lässt? meinte ich, dass sie ja in diesem Jahr des Zusammenseins wohl einiges an Kilos drauf gepackt hat. Da spielt es eine Nebenrolle, ob das von einer 36 auf eine fleischige 38 ist oder von einer 40 auf eine 44...
Der TE hat ein Problem mit seiner Freundin. MMn liebt er sie nicht genug (und sollte sich trennen), sonst würde er auch ihre Rundungen mögen.
Zitat von _Tara_:Ja, es scheint ja als wäre die Richtige einfach nicht nicht dabei gewesen. Ich glaube fest daran, dass es das gibt, jemanden den man interlektuell und körprlich anziehend findet. Sie scheint es für den TE nicht zu sein und das merkt er gerade...Andere Frauen, die er kennenlernte, entsprachen optisch einen Vorstellungen, aber charakterlich waren sie unter aller Kanone.
Die Frage ist: was ist ihm wichtiger? Oder auch: kann er nur mit einer Frau zusammen sein, bei der beides zu 100% passt - Opitk und Charakter. Das muss er für sich selbst entscheiden.
Leonie85
Zitat von Otten82:
Wenn ich jemanden mit ner 36 kennenlerne und die trägt nach ner Zeit ne 40, dann IST das ein krasser Unterschied. Und du nennst genau das was ich meine.
Kein dünnes Klappergestell ( voll abwertend ) , kleines Bäuchlein ( verniedlichen ) . Und genau das meine ich. Sieht man hier ja sehr schön an diesem Beitrag. Dünne Menschen sind ein Klappergestell und kleine Bäuchlein sind niedlich.
Aber wehe man würde hier von schwabbelig oder Fettmops schreiben.
Aber Klappergestell ist okay ? Mh.
Banelei
Dude0815
dieletzteZig
TinTin1980
Zitat von dieletzteZig:Meist sind es untersetzte, kleine Männer, die mit der Körperzunahme ihrer Freundin Probleme haben. wia die Partnerin dann nicht mehr so zierlich neben dem Männchen wirkt.
Zitat von Banelei:Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Freund hat sich um 180 Grad gedreht was meine Figur und meinen Körper angeht. Er kritisiert gar nichts mehr an mir, im Gegenteil, er ermutigt mich sogar Sachen anzuziehen, die ich mir so nicht trauen würde (die ich aber hübsch finde, aber doch manchmal Angst habe darin unvorteilhaft auszusehen). Er macht mir Komplimente, dass ich ruhig meinen Körper zeigen kann, ich nicht dick sei, einen schöne Figur habe. Obwohl sich mein Körper zu damals, als ich Ihn kennelernte, nicht so krass verändert hat (nur 2 Kilo weniger und durch den Sport etwas definierter). Ich fühle mich mit seiner Bestätigung sehr wohl, ich fühle mich in meinem Körper toll und das strahle ich am Ende auch aus.