Alaya
- 88677
Alaya
Zitat von Alaya:-Ist er ehrlich mit mir?
-Was, wenn ich nur ein Zeitvertreib (Bettgeschichte) bin und er noch weitere Frauen datet?
Zitat von Alaya:Ich habe einfach Angst vor Enttäuschung und Verletzung
Zitat von Alaya:mache es aber aus Prinzip nicht und lasse ihn mal zappeln.
Zitat von Alaya:Hallo zusammen Seit bald 3 Jahren bin ich getrennt und date zwischendurch mal auf Datingplattformen. Bisher habe ich einige Männer kennengelernt, doch der Richtige war leider noch nicht dabei. Seit Januar treffe ich regelmässig einen Mann, der 16 Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns sehr gut und er hat mir ...
Multiversum
Zitat von knut1973:Wow, das könnte ja fast meine Geschichte sein.
Multiversum
Zitat von Alaya:Ich habe einfach Angst vor Enttäuschung und Verletzung und frage mich, ob er es wirklich ernst meint.
Zitat von Alaya:Ich verstehe mein Verhalten selber nicht und frage mich, warum ich mich so wahnsinnig mache.
Zitat von Susanna:Hattest Du schon mal eine schöne Beziehung?
Zitat von Alaya:Ich habe einfach Angst vor Enttäuschung und Verletzung und frage mich, ob er es wirklich ernst meint.
Zitat von DieSeherin:wenn du dich aus angst vor enttäuschung nicht fallen lässt, dann nimmst du dir auch die chance auf eine großartige beziehung. die frage ist, willst du lieber lauwarm leben oder heiß-kalt-heiß
Eliza57
Zitat von Alaya:Hallo zusammen Seit bald 3 Jahren bin ich getrennt und date zwischendurch mal auf Datingplattformen. Bisher habe ich einige Männer kennengelernt, ...
Zitat von Multiversum:Häh !? Deine Partnerin lässt doch DICH zappeln, oder habe ich wieder alles falsch verstanden ?
Multiversum
Zitat von knut1973:nö. genau so wie oben