harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von Sonnenschein54:Ich danke euch allen echt von Herzen! Auch dass ihr mich nicht verurteilt , sondern auch irgendwie versucht zu verstehen .. Ich habe halt auf seinem ...
Sonnenschein54
Sonnenschein54
KlausHeinrich
Zitat von Sonnenschein54:@KlausHeinrich ja da hast du Recht.. Ich habe große Angst , dass er dann doch eine Bessere findet oder es einfach von heute auf morgen „beendet“. Ich danke dir auf jeden Fall!
Zitat von Sonnenschein54:Ich weiß dass er ganz andere Frauen haben könnte
Zitat von Sonnenschein54:Ja also ich habe mir schon immer Kinder gewünscht eigentlich , aber weiß man kann es auch nicht erzwingen .. Momentan wäre es schon schön, nicht mehr alleine zu sein
Multiversum
Zitat von harumi123:Und jetzt mach DIR klar, dass DU auch andere Männer haben könntest.
Zitat von harumi123:- Was ist eigentlich mit mir? Gefällt MIR mein Date? Will ich den jeden Tag neben mir auf dem Sofa haben?
Zitat von Sonnenschein54:Liebes Forum, eigentlich müsste ich lächeln, aber ich könnte nur weinen. Ich habe vor einem Monat jemanden kennen gelernt ( er ist drei Jahre ...
Multiversum
Zitat von Sonnenschein54:Dass er jünger ist ; findet ihr nicht schlimm?
Zitat von Sonnenschein54:Ja also ich habe mir schon immer Kinder gewünscht eigentlich , aber weiß man kann es auch nicht erzwingen .
Zitat von Multiversum:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Stillermitleswr ! Alles Gute für Dich und ganz viel Torte!
Multiversum
Zitat von Stillermitleswr:Ich esse ein Stück für dich mit
Sonnenschein54
Sonnenschein54
Sonnenschein54