tina1955
- 18214
- 42281
Sonnenschein54
Multiversum
Zitat von tina1955:dann müsste sie ihm aber erklären, warum sie so reagiert.
Da kommen garantiert Fragen seinerseits auf. Es muss zur Sprache kommen, dass sie in Therapie ist und an ihren Ängsten arbeitet.
Ob das gerade jetzt in der Kennenlernphase so gut ist ?
Baumo
Sonnenschein54
Multiversum
Zitat von Baumo:und du zwingst ihn dazu indem du ihm mit gev reingelegt hast. Denn jetzt muss er mit dir zusammen sein sonst gehts dir schlecht.
Zitat von Sonnenschein54:@Baumo ja ich habe es wohl selbst verkackt und ich hasse mich wirklich so sehr dafür .. danke jedoch für deine Worte . Ich war anfangs nicht so ...
Baumo
Zitat von Multiversum:Naja, als Opfer würde ich ihn jetzt nicht darstellen! -Er ist ja auch volljährig und muss für sich abwägen und entscheiden, wie weit er bei den ...
Baumo
Zitat von Sonnenschein54:@Baumo ja ich habe es wohl selbst verkackt und ich hasse mich wirklich so sehr dafür .. danke jedoch für deine Worte . Ich war anfangs nicht so ...
Sonnenschein54
Feli2024
Zitat von Sonnenschein54:Danke euch allen .. ehrlich gesagt weiß ich grad überhaupt nicht mehr , was ich machen soll ..
Zitat von Sonnenschein54:Danke euch allen .. ehrlich gesagt weiß ich grad überhaupt nicht mehr , was ich machen soll ..
Sonnenschein54