Diescherik
- 27
- 1
- 11
Diescherik
Knutuschi
Diescherik
Zitat von Knutuschi:Mach dem Mädel klar, dass Du keinen Kontakt wünscht und sollte sie das nicht einhalten dies gerichtlich durchsetzen wirst.
Wo ist das Problem?
Knutuschi
Zitat von Diescherik:Ich habe ihr angedroht das ich eine einstweilige Verfügung beantragen werde, das juckt sie nicht.
Diescherik
Zitat von Knutuschi:
Dann beantrage eine einstweilige Verfügung.
Nochmal, wo ist das Problem?
Knutuschi
Zitat von Diescherik:eher das ich es bisher nicht über das Herz gebracht habe diesen Schritt zu gehen!
willan
Zitat von Diescherik:Kein Problem, eher das ich es bisher nicht über das Herz gebracht habe diesen Schritt zu gehen!
Diescherik
Zitat von aquarius2:Worauf wartest du noch, ändere deine Handynummer und lege dir eine weitere E-Mail Adresse zu, die andere behälst du bei und gehst nie an dieses Konto. Oder du löscht sofort jede Mail von ihr OHNE sie zu lesen. Wie viele Jahre willst du dich mit so einer Frau noch abgeben? Das Geschenk für die Tochter kann sie ja umtauschen oder einem anderen schenken, was schert dich das?
Das mit der EV ist eine gute Idee, ziehe das durch, jetzt gleich...
Diescherik
Zitat von Knutuschi:
Junge, die Frau ist extrem Psycho. Da wird nix mehr draus. Also sieh zu, dass Du Dich anwaltlich beraten lässt oder Dir Infos holst, wie Du der stalkenden Dame gerichtlich Einhalt gebietest.
Diescherik
Zitat von willan:
Ist das Problem, dass Du nicht dahinter stehst? Du willst sie gar nicht wirklich loswerden oder?
Knutuschi
Zitat von Diescherik:Zu der Nähe die sie nicht zulassen kann, in den beiden Tagen an denen wir uns getroffen hatten sind wir uns ziemlich Nahe gekommen, wir hatten uns intensiv geküsst, sie wollte das letzte Wochenende bei mir verbringen, also auch bei mir schlafen. Ich hatte ihr aber schon signalisiert das wir nicht zusammen in einem Bett schlafen werden. Sie erklärte mir das sie gerne mit mir zusammen in einem Bett schlafen würde weil sie gerne mit mir kuscheln möchte usw. - Für mich heißt das eigentlich das Sie die Nähe sehr wohl zulassen kann, ich glaube ihre Email ist eine Ausrede gewesen sodass sie nicht diskutieren muss.
Zitat:Ich werde mich an einen Rechtsanwalt wenden, mir bleibt nichts anderes übrig denke ich. Ich habe all diese Sachen mit auf meine Arbeitsstelle mitgenommen und bin dementsprechend abgestürzt. Diese Frau ist eiskalt und diese Gedankenwechsel machen mich einfach nur fertig
Zitat von Diescherik:Ich habe all diese Sachen mit auf meine Arbeitsstelle mitgenommen und bin dementsprechend abgestürzt. Diese Frau ist eiskalt und diese Gedankenwechsel machen mich einfach nur fertig
Diescherik
Zitat von Sari17:Hi,
Ich denke sie hat ein gewaltiges Problem und ich kann mir vorstellen, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt. Ich würde auf keiner ihrer Nachrichten reagieren. Du brauchst die Mails nicht lesen, kannst sie im Telefon blockieren und fertig.
In der Vergangenheit hast du ja gezeigt, das sie Erfolg hatte. Du hast nämlich immer reagiert.
Das solltest du lassen. Gleich wieviel Herzen sie dir ans Auto hängt.
Sieh es wie eine Erziehungsmassnahme, willst du eine Unart nicht mehr, dann gewöhne sie ab.
Lass alles von ihr unkommentiert.
Ich würde zuvor dies versuchen, ehe ich eine EV beantrage.
Ich denke, das Geld ist sie nicht wert.
Hättest du sie nicht immer in ihrem Handeln bestätigt, hättest du sicher schon deine Ruhe vor ihr.