Diescherik
- 27
- 1
- 11
Diescherik
Zitat von aquarius2:@willan
Bei mir war es eben noch eine Nummer härter.
mcteapot
Zitat von Diescherik:ich müsste damit rechnen das sie jederzeit hier aufschlagen könnte.
Diescherik
Zitat von mcteapot:man kann jemanden wortlos stehen lassen, als ob es unsichtbar wäre
mcteapot
Zitat von Diescherik:die Dame möchte immer im Mittelpunkt stehen
Diescherik
Zitat von mcteapot:wer möchte das nicht?
Diescherik
Zitat von aquarius2:Informiere dich was an gegen Stalking machen kann. Also da wird als erstes geraten einmal klar deutlich und unmissverständlich sagen, dassman keinen Kontakt mehr wünscht und danach komplett ignorieren. Ist hart, aber so hat der Andere eine Chance es selbst zu verstehen. Jede auch eine negative Reaktion kann dazu führen, dass der Stalker weitermacht...
Weihe gemeinsame Bekannte und Freunde und Familie ein, sage auch Kollegen oder Vorgesetzten dennen du vertraust, dass du gestalkt wirst, informiere den Wachdienst eurer Firma.
Die nächsten Wochen und Monate können sehr hart für dich werden, ich wünsche dir Kraft, damit umzugehen.
Diescherik
Zitat von aquarius2:Dann bist du ja schon weit, sei froh! Ich drück dir die Daumen, dass sie dich schnellstens in Ruhe lässt!
Diescherik
Zitat von tesa:Welchen Eindruck machte die Tochter auf dich? Der Schaden könnte bei ihr noch viel größer sein, als nur vielleicht macht sie das dann auch.
Kennst du den Ex?
Ich würde mich mal wappnen. Noch sind es Herzchen und Liebesbotschaften. Das könnte allerdings sehr schnell umschlagen. Ich würde mich vorbereiten, um ihr einen Schritt voraus zu sein.
Diescherik
Zitat von aquarius2:Das sie irgendwann mal Hassbotschaften sendet, dein Auto zerkratzt, etc. Wirklich, ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen, die werden dann irgendwann mal sehr böse.
Zitat von Diescherik:
Die Tochter ist absolut vernarrt in mich, sie sagte mal erst kommt der Papa und dann ich (Stefan), sie ist wie eine Klette.
Den Ex vor mir kenne ich, das ist ein Psycho, unterstes Niveau, den Kindesvater kenne ich auch, das Verhältnis ist gut.
Vor was wappnen? - Das macht mir jetzt Angst...
Küstenperle