Diescherik
- 27
- 1
- 11
Diescherik
Zitat von aquarius2:
Lass dich nicht weiter von ihr runterziehen. Wäre doch blöd, wenn du wegen ihr Probleme am Arbeitsplatz bekommst und Arbeit brauchen wir zum Überleben...
Diescherik
Zitat von Knutuschi:Hör auf Dir eine Birne um die Tante zu machen, die ist völlig durch und wenn es Dir ernst ist (und das sollte es sein) sie aus Deinem Leben haben zu wollen, sieh zu, dass Du dafür sorgst. Du weisst selbst, dass das möglich ist, wenn Du tatsächlich darin konsequent bist. Bisher weiss sie ja, dass Du immer wieder für sie erreichbar bist und auf sie reagieren wirst und auch keine ernsten Schritte einleiten wirst. Wieso sollte sie Dich also ernst nehmen?
Zitat von Diescherik:Rein rechnerisch wird sie sich zum Anfang Dezember wieder melden, davor habe ich jetzt schon Angst
Kaetzchen
Knutuschi
Zitat von Diescherik:Wie schon mal geschrieben, soetwas habe ich noch nie erlebt, hätte nie gedacht das es soetwas gibt
Diescherik
Zitat von aquarius2:
Hast du zufällig noch Resturlaub und kannst ein paar Tage einen Kurzurlaub eine Städtereise machen? Habe ich auch mal gemacht, als ich erfuhr, dass mein damaliger Ex hierher kommt, bin ich eben einige Tage nach X und habe Kurzurlaub gemacht... Ex stad vor meiner Tür, erfolglos und auf der Arbeit hieß es, ich habe frei und bin wohl weggefahren...
Als ich nach Hause kam, war die Hausmeisterin fluchend dabei, ein gemaltes Herz von meiner Apartmenttür zu wischen.... Hätte damals auch nie gedacht, dass das so enden wird...
mcteapot
Zitat von Sari17:Gleich wieviel Herzen sie dir ans Auto hängt
Diescherik
Zitat von Kaetzchen:Du kannst ihre Emailadresse im Mailprogramm auf die Blacklist setzen. Und am Handy kannst Du sie blockieren. Dann ist Ruhe. Die Dame hat ein großes Problem mit dem Loslassen - daher ja auch immer der Ex, den sie wahrscheinlich genau dann liebt, wenn er sich nicht mehr meldet oder sich mit der Trennung abgefunden hat. Ähnlich ist es bei Dir - wenn Du da bist, will sie Dich nicht, aber sobald Du weg bist, will sie Dich wieder. Ein klassisches Problem von Menschen mit heftigen Bindungsstörungen (Bindungsangst und Verlustangst schlagen jeweils gleich stark zu Buche). Ohne eine gründliche Therapie wird sie das nicht lösen können, aber das ist ja nicht Dein Problem. Für Dich sollte nur gelten - bloß weg da. Schnell und so weit wie möglich. Da ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.
Zitat von Diescherik:Ich habe zwar noch Resturlaub, kann diesen aber nicht nehmen weil mein Kollege zum Anfang des Jahres in Elternzeit geht und wir Rückstände aufarbeiten müssen, das weiss sie leider auch, bin halt in machen Dingen zu kommunikativ
willan
Zitat von aquarius2:Im Notfall mal eine Nacht bei dem einen Freund übernachten, die nächste bei Muttern und am Wochenende in einem netten Hotel, so dass sie nie weiß, wo du dich befindest, wenn du nicht auf der Arbeit bist und am besten auch immer mal woanders parken und wenn es mehrere ein und Ausgänge gibt diese abwechselnd benutzen, ist nur ein Vorschlag, hat sich bei mir bewährt...
Diescherik
Zitat von Knutuschi:Ich geh zudem davon aus, dass sie recht attraktiv ist und der 6 super war, dadurch hängt man(n) ganz schön dran. Hat trotzdem keine Aussicht auf irgend einen Erfolg. Selbst irgendwelche Gespräche sind nutzlos. Auch wenn ein Gespräch mal irgendwie gut war und aus Deiner Sicht was geklärt hat, ist das bei ihr 5 Minuten später längst vergessen.
mcteapot
Zitat von Diescherik:ich dachte ich hätte den Jackpot gewonnen, schlussendlich muss ich sagen es war die grösste Niete die ich gezogen hatte.
Diescherik
Zitat von aquarius2:Im Notfall mal eine Nacht bei dem einen Freund übernachten, die nächste bei Muttern und am Wochenende in einem netten Hotel, so dass sie nie weiß, wo du dich befindest, wenn du nicht auf der Arbeit bist und am besten auch immer mal woanders parken und wenn es mehrere ein und Ausgänge gibt diese abwechselnd benutzen, ist nur ein Vorschlag, hat sich bei mir bewährt...
Diescherik
Zitat von mcteapot:aber ne Erfahrung gewonnen, auch nicht schlecht oder? zwar könnte man auf genau diese verzichten