solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Yonda
Zitat von solonely:Du wirst Deine neuen Chancen erkennen.
Ich habe gerade eine komplette Neuorientierung inklusive Umzug in ein anderes Bundesland vollzogen. Meine letzte Trennung war nicht der Auslöser für diesen Schritt. Sie hat mir letztlich diese Weiterentwicklung sogar ermöglicht
Die Welt steht Dir offen. Du musst es nur erkennen
udi74
Zitat von Yonda:So huldvoll kann man über erzwungenermaßen herbeigeführte Änderungen wohl erst denken, wenn sie erfolgreich durchgeführt wurden. Wenn man noch am Rudern, Suchen und Sortieren ist, sich dabei völlig unfähig fühlt und kompasslos, kommt einem das ziemlich unwahrscheinlich vor.Sprich: Hat man den Berg noch vor sich, scheint er schier unüberwindbar. Hat man es hinter sich, darf in die Alm und sich einen hinter die Binde gießen.
Yonda
Dark_Cloud
Yonda
Zitat von Dark_Cloud:Ich verstehe nicht, warum man sich nicht schon beim Aufstieg eine hinter die Binde Gießen kann
Zitat von Dark_Cloud:Ich verstehe nicht, warum man sich nicht schon beim Aufstieg eine hinter die Binde Gießen kann
solonely
Yonda
udi74
Zitat von Payne:Einer ist ja ok. Aber bei mehr ist das Risiko zu groß das man strunzen voll wieder abschmiert.
udi74
Zitat von solonely:Ihr müsst Eigenverantwortung übernehmen. Single sein ist keine Schande sondern ein großes Geschenk
Yonda
Zitat von udi74:
Anderer Vorschlag: Bitte ein Katapult bereitstellen, rüberschießen (dann geht´s schneller) und auf der anderen Seite wartet der Bernie mit dem Fass.
udi74
Zitat von Yonda:Super kreativer Ansatz, Udi! Diese Katalultnummer geht nur im Supermannkostüm mit wehendem Umhang! Das will ich sehen, Udi, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
solonely