Nina007
- 88516
Nina007
Kerstin1972
Zitat:Ich wurde schon oft enttäuscht und traue nicht mehr jedem. Aber irgendwie möchte ich ihm trauen.
Zitat:
AnnaSusanna
Zitat von Nina007:
Jetzt haben wir uns vor kurzem wieder getroffen und sehen uns öfter. Er möchte eine Beziehung mit mir. Als ich ihm aber seine Aussage von damals vor dem Kopf hielt, meinte er, er hätte sich verändert und ich könnte ihm vertrauen.
Aufbruch
Zitat von Nina007:Ich hatte vor ca 3 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der auf meine Frage damals, warum er sowas macht, meinte er könne im Leben nie nur mit einer Frau für immer S. haben .
Zitat von Nina007:Als ich ihm aber seine Aussage von damals vor dem Kopf hielt, meinte er, er hätte sich verändert und ich könnte ihm vertrauen.
Was meint ihr? Ändern sich solche Menschen im Laufe der Jahre? Oder bleibt ein Mensch, der so von sich geredet hat auch so ein Mensch?
Nina007
Zitat:
Katzenmosaik
Zitat von Nina007:Ich meine er kann ja viel erzählen. Und ja ich habe im Moment kein Vertrauen, schlechte Voraussetzung.
Aufbruch
Zitat von Nina007:Er ist 28 und seine letzte Beziehung ist ca. 1/2 Jahr her. Wie er mir mitteilte, hat er seine damalige Freundin nach nur wenigen Monaten betrogen.
Zitat von Nina007:hat er seine damalige Freundin nach nur wenigen Monaten betrogen.
Zitat:Für mich geht so ein Verhalten gar nicht . Aber laut seiner Meinung kann man S. und liebe trennen
Zitat von Nina007:Ich frag mich nur, ob solche männer sich jemals ändern.
Leonie85
Aufbruch
HarryKane
Zitat von Nina007:Hallo,
Ich habe folgende Frage vorallem an die die Männer hier. Ich hatte vor ca 3 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der auf meine Frage damals, warum er sowas macht, meinte er könne im Leben nie nur mit einer Frau für immer S. haben .
Jetzt haben wir uns vor kurzem wieder getroffen und sehen uns öfter. Er möchte eine Beziehung mit mir. Als ich ihm aber seine Aussage von damals vor dem Kopf hielt, meinte er, er hätte sich verändert und ich könnte ihm vertrauen.
Was meint ihr? Ändern sich solche Menschen im Laufe der Jahre? Oder bleibt ein Mensch, der so von sich geredet hat auch so ein Mensch?
Ich wurde schon oft enttäuscht und traue nicht mehr jedem. Aber irgendwie möchte ich ihm trauen. Was denkt ihr? Sollte ich ihm ne Chance geben. Ich möchte nicht nochmal enttäuscht werden.
Viele Grüße
Zitat:Wer so drauf war, wird sich nicht ändern, es sei denn, er ist 70 Jahre alt, seine L.ibido nicht mehr vorhanden