Eryka
- 18
- 3
- 9
Eryka
Bones
Tomte38
Eryka
Zitat von Bones:Vielleicht wäre es sinnvoller in einem Thema zu bleiben?
Bones
Zitat von Eryka:
Vielleicht ist mein Kummer so komplex, dass er mehr als nur ein Beitrag ist.
Butterblume63
Eryka
Zitat von Bones:
Es geht um Informationen und Ratschläge, die bereits erteilt wurden.So musst du doppelt erklären und die User wiederholen sich auch.Dann schreib vielleicht noch ergänzende Informationen aus deinem ersten Thema hier rein und die Ratschläge, die du bereits bekommen hast.Spart auf allen Seiten Mühe und Zeit
Bones
Zitat von Eryka:
Die Ratschläge die ich meistens im Beitrag bekommen habe, sind die selben wie von Freunden, wenn man kein Kummer hat. Es ist viel einfacher alles gesagt wenn das Herz nicht weint.
Eryka
Zitat von Butterblume63:Liebe Eryka!
Mit deiner sogenannten Liebe hast du ihm die Luft zum Atmen genommen und gleichzeitig entmündigt. An deiner Übergriffigkeit musst du arbeiten. Klar gibt es Männer die es schätzen bemuttert zu werden dein Freund gehört nicht dazu. Überlege für dich warum du gegen seinen Willen so gehandelt hast. Sind es Verlustängste,bist du ein sehr dominater Mensch? Versuche erst einmal das für dich zu ergründen und dann suche das Gespräch.
Interessant finde ich,dass gerade solche Männer gerne ausbrechen. Eine Freundin von mir die sich in meinen Augen so richtig zum Deppen für ihren Freund machte wurde von ihm verlassen,weil er eine Frau suchte die nicht ihm noch seinen Pop hinterher trug.
Trotzdem alles Gute für dich,dass ihr euch wieder zusammen rauft.
Eryka
Zitat von Bones:
Was erwartest du vom Forum? Jeder hier ist schon schmerzhaft auf der Nase gelandet.Du bist da nichts Außergewöhnliches
Bones
Zitat von Eryka:
Habe ich nicht behauptet deswegen bin ich auch hier weil man gemeinsam Kummer leidet. Deswegen weiß ich nicht was du hier in meinem Beitrag von mir möchtest.
Butterblume63
Zitat von Eryka:
Ich habe wahrscheinlich viele Komplexe aus der Kindheit mit genommen. Ich wurde nie beachtet von meiner Mutter und von meinem Vater. Ich war von klein auf mit mir selber beschäftigt. Der einzige Mensch der auf mich aufgepasst hat, war ich selber. Wahrscheinlich bin ich bis heute stark auf mich selber fixiert und Habe ihm nicht viel zu gemutet in seinen Entscheidungen. Obwohl ich diejenige war die ihn ermutigt hat aus seinem Leben was zu machen. Ich habe mein Interesse an ihn nach gegeben und auch nur eigene Ansprüche gestellt.
Jetzt habe ich die Quittung bekommen.
Viel habe ich mit ihm darüber geredet die letzten Tage aber umstimmen will er sich nicht.
GehenBleiben
Zitat von Heffalump:@Forenleitung
Bitte Themen zusammen führen
Shakur
Zitat von Eryka:Gestritten haben wir uns wegen Kleinigkeiten. Zb. Wenn er mich von der Arbeit abholen sollte und 15 min zu spät kam, da war ich schon angepisst und hab ihn angemaul.
Zitat von Eryka:Ich habe ihn vermutlich zu sehr bemuttert. Ich weiß das er das nie mochte
Zitat von Eryka:Selbst als er sich eine Tasse kaufen wollte, war ich dagegen, da wir schon zu viele Tassen haben.
Zitat von Eryka:Er hat jeden Streit viel schlimmer wahrgenommen als ich.