Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Springfield
Zitat von Paulin:Aber wieso finde ich plötzlich einen älteren interessant?
Ich denke dass ältere Männer diese naiv fröhliche Ausstrahlung von jungen Frauen mögen könnten ?
Zitat von Paulin:Mich interessiert die Psychologie dahinter. Mir ist bisher einige Male aufgefallen, dass Männer die deutlich älter waren als ich (zb 40-50 J) sich minimal anzüglich gegenüber mir verhalten haben. Anzüglich ist fast übertrieben ausgedrückt. Da sieht man dann dass die Blicke an bestimmte ...
Springfield
Zitat von CiRa78:Damit sie ihren Selbstwert aufpushen können
Zitat von Springfield:Das ist immer so ein abfälliger Spruch. Ich kenne keinen, der so unterwegs ist. Es ist einfach weibliche Schönheit, gepaart mit einem angenehmen Wesen, was anspricht. Da ist auch viel Respekt, Achtung und Wertschätzung dabei.
Zitat von CiRa78:Ganz einfach, die denken Die möchte ich gerne mal .....
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wie heisst das olle Sprichwort schon wieder... mit alten Pfannen lernt man kochen
Zitat von ElGatoRojo:Kann da in gewisser Weise @Springfield zustimmen. Gut, wird ja durchaus solche Männer geben, die nur Trophäen sammeln wollen. Die meisten empfinden hübsche junge Frauen einfach nur als positive Bereicherung des Lebens.
Feli2024
Zitat von Paulin:Aber wieso finde ich plötzlich einen älteren interessant?
Ich denke dass ältere Männer diese naiv fröhliche Ausstrahlung von jungen Frauen mögen könnten ? Also keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll.
Naja und junge Frauen finden es halt toll wenn sie das Gefühl haben , dass ein bodenständiger Mann sie toll finden könnte ? Aber jüngere Männer können ja auch bodenständig sein .. hmmm. Sowas hatte ich noch ni, aber es ist interessant.
Zitat von CiRa78:Auch teilweise abfällige Bemerkungen von Bekannten aus dem Umfeld zum Thema junge Frauen. Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm, dummerhaftige Bemerkungen von Frauen über Männer stehen den dummerhaftigen Bemerkungen von Männern über Frauen nun wahrhaftig nichts nach.
chrijo96
Zitat von CiRa78:Sie jung, voller Elan, Spontanität und Tatendrang. Er nach 8 Stunden Arbeit kaputt und möchte nur noch auf die Couch.
Zitat von CiRa78:Auch teilweise abfällige Bemerkungen von Bekannten aus dem Umfeld zum Thema junge Frauen.
Springfield
Zitat von CiRa78:hat mit Liebe nichts zu tun, nur S. mit junger Haut. Was heisst das dann?
Zitat von Springfield:Das heißt genau das, was du geschrieben hast, bzw. was dein Mann dazu gesagt hat: Hat mit Liebe nichts zu tun, nur S. mit junger Haut . Ich habe doch keinen S., egal ob mit jung oder älter, um mein Ego zu pushen, sondern weil es schön ist und viel Freude macht. Klar, eine attraktive Frau pusht ...