Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von OneDay:Das war soweit schon klar. Was ist Dein Problem? Du magst keine Fantasien gegenüber einem Typ, der Dein Vater sein könnte? Ist es das? Tja er ist ...
Paulin
Zitat von Isnogud:Es ist spannend, gerade weil es ein Tabubruch ist. Wahrscheinlich für beide Seiten. Muss man nicht mehr reininterpretieren...
Zitat von Paulin:Ich hatte sowas noch nie in dem Altersunterschied. Finde es eigentlich auch ganz interessant. Aber auch total absurd. Es ist dieser Reiz dass man denkt der andere könnte einen anziehend finden , aber wissen tut man es nicht.
Zitat von DieSeherin:kicher... was für ein herrlich naives ding du bist, liebe @Paulin dass männer reiz-gesteuert ticken ist ja nun nichts neues. dass sich die meisten männer aber im griff haben und sich nicht auf alles stürzen, was reizvoll ist, ist schon mal nicht schlecht, oder? dass auch immer mehr männer gemerkt haben, dass ...
Winterblume
Zitat von Paulin:Weil er deeeeeutlichlich älter ist als ich.
Paulin
Freedom6
Zitat von Paulin:Also sonst waren meine verbotenen Früchte etwas jünger als der besagte Kollege. Ich find es irgendwie auch etwas witzig, weil ich mich ...
Tobi949
Springfield
Paulin
Zitat von Springfield:Paulin, ich denke da gibt es keinen Zweifel. Besagter Kollege würde dich nicht von der Bettkante schubsen. Kein Mann macht zweideutige Andeutungen ...
Mercel
Zitat von Paulin:Hab ihn heute wieder gesehen das Gefühl dass da eine gewisse Spannung zwischen uns ist, wächst ein wenig. Aber wieso finde ich ...