Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Zitat von darkenrahl:Bist du dir da so sicher? Anhand deiner posts hier sehe ich das ein wenig anders. Du scheinst hier mal abzuchecken, was andere darüber denken ...
Freedom6
Zitat von Elfe11:Ich muss einmal kurz aus Sicht reiner Frau schreiben. Ich wurde bereits öfters on sehr viel jüngeren attraktiven lieben Männern angeflirtet... Ich ...
Zitat von Freedom6:im Normalfall
Freedom6
Zitat von ElGatoRojo:Was ist der Normalfall? Ob sie sich von ihm angezogen fühlt, mag ja durchaus die Frage sein - dass er sich von ihr angezogen fühlt, ist ...
Zitat von Freedom6:Sich aber tatsächlich auf was körperliches einzulassen ; ich denke das würden die wenigsten ?
Paulin
Zitat von Paulin:Naja vielleicht find ich ihn ein klein bisschen anziehend. Aber das wiederum rührt daraus , dass ich mich begehrt gefühlt hab. Obwohl seine Andeutungen teilweise so klein waren dass ich nicht weiss ob Einbildung oder gute Intuition. - Dennoch würde ich nichts mit ihm anfangen; und er auch nicht mit mir. ...
Paulin
Zitat von OneDay:Also war das ganze Gelaber für die Katz! (Sry @ElGatoRojo ) Der flirty Kollege über Deiner Altersgrenze, lässt Dich doch ein ...
Zitat von Paulin:Mir ist das peinlich haha.
Zitat von Isnogud:Zu Beginn können solche kleinen dezenten Hinweise und Anzüglichkeiten ein interessantes Spiel für beide sein. Ich wäre aber ganz vorsichtig damit. Sowas kann sich schnell aufschaukeln und plötzlich landet man doch in der Kiste und steckt voll im Midlife-Crisis-Drama des besagten Herren. Oder, wenn du deutlicher ...
Paulin
Zitat von OneDay:Weil? Du liegst damit voll im Durchschnitt.
Paulin
Zitat von Isnogud:Zu Beginn können solche kleinen dezenten Hinweise und Anzüglichkeiten ein interessantes Spiel für beide sein. Ich wäre aber ganz vorsichtig ...
Zitat von Paulin:Weil er deeeeeutlichlich älter ist als ich.
Zitat von OneDay:Das war soweit schon klar. Was ist Dein Problem? Du magst keine Fantasien gegenüber einem Typ, der Dein Vater sein könnte? Ist es das? Tja er ist nicht Dein Vater. Und das Du so über oder besser an ihn denkst, dies geht nicht von ihm aus, sondern von wem?