OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von ElGatoRojo:Muss ja nicht das sein. Aber etwas Ego-push?
Zitat von Paulin:Quasi um den Marktwert zu checken ?
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht auch. Aber wohl in erster Linie um zu testen, ob was mit dir geht. Oder einfach nur ein wenig Flachserei.
Paulin
Zitat von OneDay:Da ist was dran, auch Kerle über 30 meinen nicht jeden Blödwitz todernst. Und ich bezweifle, er gibt seine Frau sein Heim u die Kinder auf, nur Du ...
Sonnenblume53
Zitat von Paulin:Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.
Zitat von OneDay:Wie kommst Du auf sowas?
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Paulin, das frage ich mich auch...gerade ältere Männer sind doch scharf auf junge Mädchen bzw. knackige Figuren. Kennst Du nicht den Spruch: Je oller, je doller? Vermutlich nicht...
Zitat von Paulin:Um Gottes Willen nein nein nein. Frage tatsächlich so aus Interesse. Ich bin einfach einfach ein Mensch der sich gerne mit anderen Menschen austauscht vor allem vieles hinterfragt .
Paulin
Zitat von OneDay:Dafür hast Du vielen Menschen offenbar nicht zugehört, bzw nicht verstanden was sie sagen wollten. Lass mich auch ne Frage stellen: Was hat
Minerva-996
Zitat von Paulin:Neugier!
Zitat von ZongoTrap:Oh, der Wind hat eben heftig so heftig geweht dass es mir meinen Rock angehoben hat. Ich hatte kein Höschen drunter deswegen war es besonders kalt. ...
Zitat von Clara_:Die Haptik war allerdings schockierend.
Zitat von Paulin:Nein. Immernoch. Ich würde natürlich nichts mit ihm anfangen.