OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Paulin:Ich war einfach ganz unschuldig in meinem Denken . Bis ich dann mal gemerkt habe dass der Ü50 Kollege als Beispiel den ein oder anderen Spruch dann doch anders gemeint haben könnte.
Zitat von Paulin:Mache ich genauso. Deshalb wunder ich mich dann über das Denken von manchen Männern? Wobei ja auch keiner sagt dass die ne Beziehung wollen ...
Zitat von Paulin:Taktischer Fehler?
Winterrrose
Zitat von Clara_:@Paulin so aus purer Neugier gänzlich ohne Hintergedanken, stellt man so eine Frage ja nicht in einem Forum, also raus damit.
Zitat von ElGatoRojo:Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für 28 stelltst du wirklich naive Fragen. Lies dich einfach mal in Beziehungsdynamik ein, gibt einige Blogs dafür im Netz auch und gerade aus weiblicher Sicht (z.B. ) Taktischer Fehler mit 20 Jahre jüngeren Frau: Eine Frau kann noch bis ins hohe Alter S. aktiv und ...
Paulin
Zitat von Clara_:@Paulin so aus purer Neugier gänzlich ohne Hintergedanken, stellt man so eine Frage ja nicht in einem Forum, also raus damit.
Zitat von ElGatoRojo:@OneDay - Ich will dir keineswegs deinen Optimismus rauben. Eine reine Frage des Zeitablaufes. Dessen ungreachtet kann ich nur allen , die rumeiern und zögern und Bedenken tragen oder vergeblich den optimalen Partner suchen oder sich in jahrelangem Liebeskummer wühlen, nur raten ihre Zeit besser zu nutzen.
Zitat von Paulin:Ich war einfach ganz unschuldig in meinem Denken . Bis ich dann mal gemerkt habe dass der Ü50 Kollege als Beispiel den ein oder anderen Spruch dann doch anders gemeint haben könnte.
Zitat von Paulin:Deutlich älter und vergeben, aber Andeutungen machen ?
Zitat von Paulin::D haha. Den Denkanstoß hat mir tatsächlich mein Ü50 Arbeitskollege gegeben. Der sieht gut aus und steht mit beiden Beinen im Leben. Würde ich nehmen, WENN ich ÄLTER wäre. Bitte nicht falsch verstehen, hab keinen Papa Komplex :p . Der ist verheiratet manchmal bringt der so leicht anzügliche Sprüche ; ...
Zitat von OneDay:Sag mal wie CUV bist Du?
Paulin
Zitat von ElGatoRojo:Versuch und Irrtum. Testen, ob du darauf anspringst.Kommt jeden Tag 100.000-mal vor.
Paulin
Zitat von OneDay:Ah--ha! Der Kollege ist ein wenig flirty und Du denkst an Beziehungen.. Oder Affären... Ok.. Sag mal wie CUV bist Du?