OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Paulin:Nein irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil ich es nur aus meiner Sicht sehe.
ZongoTrap
Paulin
Zitat von ZongoTrap:Oh, der Wind hat eben heftig so heftig geweht dass es mir meinen Rock angehoben hat. Ich hatte kein Höschen drunter deswegen war es besonders kalt. ...
Paulin
Zitat von Gorch_Fock:Klassiker in jedem zweiten Frauen-Profil beim Online-Dating: Ich habe schon einen Vater.
Zitat von Paulin:Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.
Zitat von Paulin:Ich dachte echt dass ältere Männer keine Frau anfassen könnten , die vom Alter her die Tochter sein könnte.
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Kenne einen, dessen zweite Frau ist jünger als seine Tochter. Das ist legal in ganz Europa - Hauptsache du bist über 18. Gibt auch ältere Frauen, die sich aus bestimmten Gründen jüngere Männer nehmen (Stichwort Cougar) Ein Mann von 50, der sich eine Frau von 30 nimmt, macht allerdings einen taktischen Fehler, ...
Zitat von Clara_:hatte ich eine Liaison mit einem 43 jährigen. Das was ich mir beim Anfassen dachte, war: Wow, was ist mit seiner Haut so los, ziemlich schlaff.
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Mit 43? Was war denn das für einer?
Paulin
Zitat von OneDay:Falsch gedacht! Wie kommst Du auf sowas?
Paulin
Zitat von ElGatoRojo:Kenne einen, dessen zweite Frau ist jünger als seine Tochter. Das ist legal in ganz Europa - Hauptsache du bist über 18. Gibt auch ältere Frauen, ...
Paulin
Zitat von OneDay:Jap, dass mit dem taktischen Fehler stimmt. Date daher nur im Rahmen +/- 5Jahre. Der Grund, man befindet sich in einer anderen Lebensphase. Und das ...
Clara_