Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Springfield:Zitat von Paulin das Gefühl dass da eine gewisse Spannung zwischen uns ist, wächst ein wenig. Du siehst Pauline, die Dinge entfalten ...
Paulin
Zitat von ElGatoRojo:Kann da in gewisser Weise @Springfield zustimmen. Gut, wird ja durchaus solche Männer geben, die nur Trophäen sammeln wollen. Die meisten empfinden ...
Paulin
Zitat von chrijo96:Na ganz so muss es nicht ablaufen. Ok, ich kenne nur den umgekehrten Fall jüngerer Mann, ältere Frau. Aber zumindest in der Konstellation muss der ...
Paulin
Springfield
Zitat von Paulin:Ich weiss bei mir manchmal allerdings nicht so ganz was Intuition und was überinterpretiert ist ? Oder liegt das Bauchgefühl meist schon ganz richtig?
Paulin
Paulin
Zitat von Paulin:Ja ist er. Deshalb lasse ich da natürlich die Finger von. Interessant ist und bleibt das Ganze wohl trotzdem und ich musste es hier einmal ...
Paulin
Zitat von DieSeherin:je mehr bedeutung du dem ganzen zumisst, desto bedeutsamer wird das ganze - pass also auf dich (und ihn) auf, @Paulin
Zitat von Paulin:Er macht halt so wie ich es empfinde überwiegend leichte Anmerkungen / Gesten etc.
MannMitte40
Zitat von Paulin:Mich interessiert die Psychologie dahinter.
Zitat von Paulin:Mich interessiert ja immer was die sich dabei denken ? Hätte es eigentlich nie für möglich gehalten dass Männer (die meine Väter sein könnten) , so deutlich jüngere Frauen attraktiv finden würden ?
Zitat von Paulin:Aber was wollen die bezwecken?
Zitat von Clara_:Die Frage sollte eher lauten, warum sich ein Frau auf einen potentiellen Papa einlässt.
Zitat von ElGatoRojo:Ein Mann von 50, der sich eine Frau von 30 nimmt, macht allerdings einen taktischen Fehler, den er aber erst 20 Jahre später merkt.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er dann 70 ist und langsam das Ende sieht, ist sie mit dann 50 noch voll dabei.
Zitat von Paulin:Mache ich genauso. Deshalb wunder ich mich dann über das Denken von manchen Männern? Wobei ja auch keiner sagt dass die ne Beziehung wollen würden. Glaube die meisten wären da auf was einmaliges oder lockeres aus.
Zitat von Elfe11:Ich habe dann immer auf meine Gefühle geachtet und festgestellt: Ich bekomme keine leidenschaftlichen Gefühle. Nichts. Eher so Muttergefühle! Ich fühle mich dann wie Mutti! Irgendwie toll. Ich genieße die Aufmerksamkeit und das Interesse an mir als reifer Frau. Aber auf mehr käme ich im Leben nicht! Nicht einmal in meiner Fantasie. Und ich bin ein sehr ero. Mensch.
Zitat von Paulin:Naja vielleicht find ich ihn ein klein bisschen anziehend. Aber das wiederum rührt daraus , dass ich mich begehrt gefühlt hab. Obwohl seine Andeutungen teilweise so klein waren dass ich nicht weiss ob Einbildung oder gute Intuition.
Zitat von Isnogud:Ich wäre aber ganz vorsichtig damit. Sowas kann sich schnell aufschaukeln und plötzlich landet man doch in der Kiste und steckt voll im Midlife-Crisis-Drama des besagten Herren.
Oder, wenn du deutlicher drauf einsteigst und er merkt, dass das alles zu weit geht, zieht er die Notbremse und weist dich plötzlich sehr direkt ab. Das ist auch nicht schön fürs Ego.
Zitat von Paulin:Ich denke dass ältere Männer diese naiv fröhliche Ausstrahlung von jungen Frauen mögen könnten ? Also keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll.
Zitat von CiRa78:Tut mir leid, wenn es für Dich so rüber kommt. Aber ich sehe es derzeit bei meinem Exmann. Er hat sich gerade eine 20 Jahre jüngere angelacht. Hat mir selbst erzählt, hat mit Liebe nichts zu tun, nur S. mit junger Haut.