Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von WillyWichtig:Was habe ich diese Frau geliebt
Was ich ihr vorwerfe, ist ihr manipulierendes Verhalten.
Zitat von Wurstmopped:Es gibt immer Menschen die das machen und wo es auf fruchtbaren Boden fällt....soll heißen, das Problem hat man immer selbst weil man es nicht ...
Zitat von WillyWichtig:Was ich ihr vorwerfe, ist ihr manipulierendes Verhalten.
Immer bei der Stange halten aber bitte nicht zu nahe.
Ich habe mich kaum mehr wiedererkannt.
Zitat von Psalm20-8:@WillyWichtig Einen Mann in den devoten Hasenstall zu treiben, kann einer Frau auch Lust bereiten. Diskrete lautlose Manipulation. ...
Zitat von WillyWichtig:Zum Thema Friendzone, ein Lehrstück auf YouTube: Sucht mal nach Dietmar Wischmeyer und Der Mann mit der Bohrmaschine Das sagt alles, auf ...
Zitat von Wurstmopped:Ein Paradebeispiel wie man sich selbst und sein Ego beruhigen kann und die Realität verleugnet.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Was haben denn diese Friendzone Geschichten mit dem Status des TE zu tun haben. Davon ist er doch weit entfernt. Die Ampel leuchtet nach meinem ...
Heidemarie
Zitat von WillyWichtig:Hier ging es um die Friendzone allgemein. Das Du das als Frau nicht verstehen kannst ist irgendwie typisch Hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Habe ich auch aus Gesprächen mit anderen Frauen festgestellt. Für manche Männer ist das nun mal ein großes Problem. Willy
Zitat von Heidemarie:Das mein Herz sich einem anderen zugewandt hat haben zwei Freunde übel genommen, das verstehe ich bis heute nicht.
Emma75
Zitat von WillyWichtig:Hier ging es um die Friendzone allgemein.
Zitat von Emma75:Hmm - ich verstehe dieses Verhalten der Menschen in einer unfreiwilligen Friendzone null. Ich fand auch schon Männer attraktiv, die ...
Zitat von Emma75:Hmm - ich verstehe dieses Verhalten der Menschen in einer unfreiwilligen Friendzone null. Ich fand auch schon Männer attraktiv, die ...
Zitat von WillyWichtig:Das ist eine miese Manipulation, zum eigenen Vorteil!