WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Luciano
Zitat von Heidemarie:@Luciano Es ist doch ein gutes Zeichen, dass du etwas nervös bist. So kommst du authentisch rüber. Und dass sie die Handbremse noch nicht gleich löst, sondern erstmal die Kennenlernphase genießt kann ich auch nur positiv sehen. Glaub mir, solche Frauen geben nach ein paar Monaten richtig Vollgas, da wirst du dich ...
Luciano
Zitat von WillyWichtig:Mhhh. du bist auf den besten Weg in die Friendzone! Sorry aber das möchtest Du doch wahrscheinlich nicht - oder? Vorsichtig hier und Zeit lassen da. So funktioniert das Spiel nun mal nicht! Deswegen ist sie wahrscheinlich auch überrascht, von Deinen Worten. Du bist für sie wie eine männliche Freundin. Und die ...
Heidemarie
Zitat von Luciano:Danke für deine Nachricht, ich denke es läuft in die richtige Richtung. Gestern Abend schrieb sie mir noch, dass sie sich freuen würde, wenn ich am Wochenende etwas Zeit finden würde. Der Abend war auch sehr angenehm, haben viel gesprochen, viel gelacht, etc. und sie hat mein Kompliment erwidert.
Luciano
Zitat von Heidemarie:Läuft doch gut, freut mich. Und bitte den Kopf abschalten (nicht ganz natürlich ), vertraue auf dein Gefühl. Nicht zu viel reden, einfach mal nur ihre Hand nehmen und ruhig sein. Sagt oft viel mehr als 1000 Worte, bei mir jedenfalls.
Heidemarie
Zitat von Luciano:Das ist eine gute Idee, das werde ich mal machen Danke für deinen Tipp!
Zitat von WillyWichtig:Du bist für sie wie eine männliche Freundin. Und die fängt ja auch nicht an zu erzählen, wie gerne sie mir ihr zusammen ist und wie toll sie ist.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Ich sehe hier überhaupt kein Signal für Friendzone. Im Gegenteil.
Luciano
Zitat von Wurstmopped:Ich hätte auf beides keine Lust. Entweder es ist ne gute Freundin oder es ist die Frau die ich liebe und umgekehrt. Aber in diese Halbwelt zu leben, nur darauf zu warten dass Frau auf einmal high on Emotion ist und ich alles tue, nur um im Rennen zu bleiben.... No Go.
Zitat von Luciano:Ich wüsste jetzt nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich sie liebe oder nicht liebe. Weiterhin kann ich nicht erkennen, dass ich darauf warte, dass ...
Zitat von Luciano:Hey Willy, nein in die Friendzone möchte ich definitiv nicht. Am Wochenende sehen wir uns vermutlich wieder und unternehmen etwas zusammen. Da werde ...
Luciano
Zitat von Wurstmopped:Ich meine nicht Dich ...es geht um die vorherigen Einlassungen zu Friendzone und Friendzone+
Zitat von Luciano:Achso, dann entschuldige bitte meinen Beitrag
Zitat von Psalm20-8:@WillyWichtig Hallo Willy, das ist in der Tat ein heute nicht seltenes Phänomen geworden, ich nenne sie Nice Guys oder ...