Luciano
- 27
- 2
- 27
Luciano
Zitat von WillyWichtig:Hallo, wenn Du Interesse hast, dann zeige das auch! in Ruhe lassen? Das zeigt nicht gerade Begeisterung. Bist Du denn Flirti unterwegs oder schreibst ...
Luciano
Zitat von ElGatoRojo:Kommt darauf an, was du willst. Wenn sie einfach nur attraktiv und sechsy ist und du auch weiter nichts mehr mit ihr möchstest, kann dir der Rest ...
Zitat von Luciano:Aber nur die schnelle Nummer ist soweit erstmal nicht meine Absicht
Zitat von Luciano:Ich versuche schon etwas mit ihr zu flirten, aber das gestaltet sich schwierig um ehrlich zu sein Sie schreibt mehr über so allgemeine Themen, wie ...
Erguevo
Luciano
Luciano
Heidemarie
Zitat von Luciano:Kurzes Mini-Update: Sie hat sich ca. nach einem Tag entgegen meines Erwartens gemeldet und fragte wie mein Tag war, etc. Habe ihr auch relativ spät am folgenden Tag geantwortet, worauf direkt eine Nachricht von ihr folgte; wir schrieben dann ein paar Nachrichten hin- und her. Nun ist seit zwei Tagen Funkstille - auf ...
Luciano
Zitat von Heidemarie:würde ich an deiner Stelle auch nicht mitmachen. Entweder besteht Interesse, dann ist ein zeitnaher Austausch selbstverständlich, oder es entstehen solche Warmhaltespielchen. Die hast du nicht nötig, du bist doch keine Lasagne an der Autobahnraststätte
Zitat von Luciano:Wenn sie mir jetzt nochmal schreibt, dann werde ich mich da eher distanziert verhalten.
Luciano
Luciano
Luciano
Heidemarie