Milly85
- 3392
- 1
- 6929
Zitat von Lilith_:Und um ganz ehrlich zu sein, mit 42 ist auch der Mann nicht mehr in seinem besten Alter. Da wird es schon schwierig sich eine weitaus jüngere Frau anzulachen.
Zitat von Lilith_:Das hätt ich auch nie behauptet ich bezog mich lediglich darauf, dass du meintest ich solle mich informiere nachdem du auf mein abseits vom ...
Zitat von Chrome:@Lilith_ Und jetzt rechne das mal auf 56 hoch und dann sag mir noch einmal das es nicht fair ist. Im Gegenteil, wir sprechen uns wenn es bei dir mal ...
Zitat von Lilith_:Wenn mein Mann 56 ist bin ich 45, ich seh da kein Problem.
Zitat von Milly85:sorry, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nur in Ausnahmefällen anderweitig funktioniert, also Frau so viel älter als der Mann.
H-Moll
Zitat von Drea1612:Ich habe mich im Eingangsbericht verschrieben, ich bin nicht 58 sondern 56. Als wir uns kennengelernt haben, war er 27 und ich 41
Zitat von Chrome:@Alixe1 Nicht dein ernst oder? Du und Sliderman schaut doch ganze Zeit auf das wie und nicht auf die Lösung und jetzt kommst du mit so einem Text. Du weißt aber schon was du willst oder?
XelaO
Zitat von Milly85:Ich glaube das ist auch nur kein Problem, weil in eurer Konstellation der Mann halt älter ist als die Frau. sorry, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nur in Ausnahmefällen anderweitig funktioniert, also Frau so viel älter als der Mann. Der Singlemarkt heutzutage ist einfach brutal. Wir wissen das alle. Und ...
Sliderman
XelaO
Zitat von Lilith_:Aber ja ich kann mir vorstellen, dass die Luft am Datingmarkt für ältere Frauen dünn wird. Emotionale Altlasten, Kinder, festgefahrene Verhaltensweisen, hohe Ansprüche, etc.
Zitat von XelaO:Mit dem Alter wird es immer schwieriger, einen passenden Partner zu finden, da jeder einen Haufen seiner Angewohnheiten, höhen Ansprüchen und Altlasten hat.
Lustigtralala
Zitat von Milly85:dann noch nen Mann, der NUR DICH will, da spielt es keine Rolle, ob der Mann 10-15 Jahre älter ist. Für viele (inkl mir) ist das ja sogar gewünscht. Bloß nicht jünger.
Zitat von Lustigtralala:@CanisaWuff : hast Du es schon mal mit schnöden Liebeskugeln versucht? die Dinger kann man auch während dem Sport oder der Haushaltführung tragen. Bewirken wahre Wunder und machen Spaß. Ich trage die mittlerweile beim Nordic Walking. Ok, manchmal stell ich am Handy den Ton lauter von der Meditationsapp mit Klangschalentherapie. Dabei dürften Außenstehende eigentlich nichts hören können.
Liebeskugeln sind auch doch etwas günstiger.