ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Zitat von Lilith_:Abseits von Beckenbodentraining kann man an der Bauweise halt nichts verändern.
Zitat von Chrome:Ist es unfair von ihm oder von ihr? Als sie sich kennengelernt haben, war sie 42 Jahre und der 28 oder so. Ich sage es jetzt auch mal ganz offen und ehrlich, aber mit 42 muss ich wissen das irgendwann der Punkt kommt wo der andere anfängt zu altern und der andere eben in einem deutlich besseren zustand ist.
Zitat von Chrome:@Alixe1 Nicht dein ernst oder? Du und Sliderman schaut doch ganze Zeit auf das wie und nicht auf die Lösung und jetzt kommst du mit so einem Text. Du weißt aber schon was du willst oder?
Zitat von Lilith_:Meine Antwort auf ein Na, das ist auch als würdest du eine Knacker (Wurst) in einen Turnsaal werfen war dann immer Tatsächlich? Du bist der Erste der dies so empfindet, aber die anderen hatten auch einfach einen größeren P.. Ist mir auch sofort aufgefallen.
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest dich mal mit der biologischen Entwicklung älterer Frauen auseinander setzen - besonders der, die Kinder geboren haben.
Zitat von Lilith_:ich frage mich ganz ernsthaft welchen Expertenrat du mir, oder anderen Frauen hier geben willst.
Zitat von CanisaWuff:Eine Bekannte meinte mal zu einem Typen.... was stimmt mir Dir eigentlich nicht, dass ich nicht f.eu.cht werde?
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Das Problem ist doch eigentlich nicht ihr biologischer Prozess, sondern wie sie mit seiner Unzufriedenheit klar kommt.
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 30 und keine 60. Und es ist kein Expertenrat, sondern ganz trivial. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. Für Detailfragen steht dir wahrscheinlich dein Gynäkologe gern Rede und Antwort.
Zitat von Chrome:Ähm nein...kenne genug die mit 42 sich eine 30 jährige holen, so ist es ja nicht, warum auch nicht? Mit 42 ist man meistens noch sehr gut in Schuss, siehe die TE, die hat doch das selbe gemacht.
Zitat von CanisaWuff:ich glaube der war sprachlos