Sliderman
- 88701
Sliderman
Zitat von Chrome:@Sliderman Für einen Mann mit 42 ist ein Körper mit 58 im Normalfall nicht mehr anziehend und da kannst dich auf den Kopf stellen.
Sliderman
Zitat von Chrome:@Sliderman Warum sollte er lügen? Er hat ihr klar gesagt woran es liegt, nur du willst es nicht wahr haben und wieso? Weil du denkst es muss einen ...
Zitat von Sliderman:Du hast Null Ahnung ! Hör aufDich unter dem Deckmäntelchen von Klartext abzuarbeiten, denn Deine abstrusen Sichtweisen sind nicht allgemeingültig!
Sliderman
Zitat von Chrome:@Sliderman aber deine? Witzig bist du ja und nur mal so, klartext ist es immer wenn man seine Meinung frei äußert, ob dir das gefällt oder nicht ...
Zitat von Vegetari:Seelische
Geistige
Körperliche
Zitat von Drea1612:Ich werde wohl versuchen müssen, mit 2 Ebenen klar zu kommen
Zitat von Lilith_:Ich steh irrsinnig drauf, wenn mein Mann S. mit anderen Frauen hat. Selbst wenn ich nicht dabei bin, ich weiß dass ich mich darauf verlassen kann, dass er nichts tut was gegen unsere Abmachung ist. Sprich, ich bin nicht eifersüchtig wenn er alleine weg geht, weil ich weiß, wenn ihm eine gefällt bringt er sie mit nach Hause. Er würde NIE auch nur einen Schritt weiter gehen als das Angebot zu machen, dass S. mit ihm oder zu Dritt möglich ist. Es gibt keine Heimlichtuerein. Ich will sehen, wie sehr es ihm gefällt mit einer anderen Frau S. zu haben, ich mach gern mit und ich weiß so wie mit mir ist es mit keiner anderen.
Zitat von Lilith_:Aber bei der TE sind das komplett andere Voraussetzungen. Das tut einfach nur weh und verursacht großes Leid.
Sliderman
Zitat von Chrome:@Alixe1 Wenn es für dich unter der Gürtellinie ist, ist das einzig und alleine dein Problem und das will nicht in dein Kopf rein habe ich das ...
Zitat von Lilith_:Auch der Kritikpunkt mit dem du bist mir zu weit ist einfach nur kindisch. Dafür, dass er keinen größeren P. hat, kann sie nämlich nichts.
Zitat von ElGatoRojo:Was sich für junge Frauen kindisch anhören mag kann für ältere Frauen durchaus zum Problem werden - trotz aller Beckenbodengymnastik. Einfach mal die Oma / Mutter fragen.
Zitat von Alixe1:Es geht doch darum, wie sie jetzt damit umgehen soll.
Zitat von ElGatoRojo:Was sich für junge Frauen kindisch anhören mag kann für ältere Frauen durchaus zum Problem werden - trotz aller Beckenbodengymnastik. Einfach mal ...