Urlaubsreif
- 36
- 1
- 88
Zitat von Drea1612:Ich werde morgen mit Ihm reden. Drückt mir die Daumen, dass wir es hin bekommen
Sliderman
Zitat von Chrome:du gehst halt nun einmal in Richtung Oma.
Zitat von Sliderman:Daran sieht man, das Du Null Ahnung von Frauen hast! Abgesehen davon, ist einfach nur geschmacklos und erhärtet das Bild , das Du sehr viel zu kompensieren hast. Eine Frau mit 58 ist Lichtjahre davon entfernt Oma zu sein und ich meine nicht, das sie keine Enkelkinder haben könnte!
Sliderman
Zitat von Sliderman:Die Probleme der Beiden liegen ganz woanders und dieses Figurding ist ein vorgeschobener Grund !
Saraaah
Zitat von Chrome:Für einen Mann mit 42 ist ein Körper mit 58 im Normalfall nicht mehr anziehend
Zitat von Chrome:Für einen Mann mit 42 ist ein Körper mit 58 im Normalfall nicht mehr anziehend und da kannst dich auf den Kopf stellen.
Malina84
Zitat von BrokenHeart:Dafür gibt es bei einigen Paaren zum Glück immer noch die Liebe (die echte) und das Miteinander ...., unabhängig von Körperlichkeiten ...
Zitat von Chrome:Wenn sie sich wirklich lieben und alles andere bleibt beim alten, dann wird diese auch nicht verfliegen, auch dann nicht wenn er sich nur S. holt bei anderen Frauen.