Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Chrome:Anstatt ewig drumherum zu reden, hat er ihr klar gesagt was er sich wünscht und dafür sollte man dankbar sein
Zitat von Chrome:@Alixe1 das stimmt nicht, gerade weil er sie liebt sagt er es ihr so offen und ehrlich. Es ist immer nur euer Kopf der was anderes daraus machen will ...
Zitat von Vegetari:Es gibt 3 Ebenen einer Paar-Beziehung: Seelische Geistige Körperliche Ich vermute, bei der körperlichen Ebene seid ihr nicht mehr kompatibel,da ...
Zitat von Chrome:Entweder du öffnest deine Ehe und kannst damit leben
Zitat von Chrome:Eine offene Ehe ist für euch beide nicht schlecht, du kannst jemanden suchen in deinem Alter, der weniger Ansprüche hat und er kann ebenfalls seinen Spaß haben, so lange die Regeln klar sind und alles andere macht ihr genau wie jetzt auch zusammen, außerdem heißt eine offene Ehe ja nicht das ihr dann kein S. mehr hättet, ich macht ja genau so weiter wie jetzt auch.
Zitat von Milly85:Und da möchte man doch lieber jemand an seiner Seite, der auch altert und keinen der noch keine Alterserscheinungen hat!
Zitat von Drea1612:Wie gesagt, ich denke darüber nach, Ihm zu sagen, was ich nicht weiß...
Natürlich mit Regeln.
Zitat von Milly85:Du klingst auch wie jemand für den eine offene Ehe absolut nix ist!
Zitat von CanisaWuff:als meine Beziehung dann, hauptsächlich wegen des S. gescheitert ist, dazu bereit diese zu öffnen. Aber mein Ex wollte seine Geheimnisse oder hat mr einfach nicht zugetraut, dass ich es kann. Meine Beziehung ist gescheitert.
Zitat von Lilith_:Ich halte das für keine gute Idee. Eine problematische Beziehung einseitig zu öffnen, das funktioniert nicht. Muss nicht unbedingt sein. Tu das ...