Fanta1
- 1221
- 1
- 4307
Zitat von Fanta1:so kann ich es doch verstehen, dass du ihn derzeit auf Knien zurücknehmen würdest, wenn er dir noch eine Chance gäbe
Sliderman
Zitat von meineMeinung:Ich möchte der TE nicht auf die Füsse treten und auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Ist diese Konstellation ...
Zitat von DieSeherin:hast du echt den eindruck, dass sie tatsächlich so bedürftig ist? ich nämlich glaube das überhaupt nicht!
Zitat von Drea1612:Ich versprach abzunehmen und wir versuchten unser S. mit Toys aufzupeppen. Nur hat er damit meine Eifersucht geweckt. Ich fing an, alles zu hinterfragen. Dazu kam, das ich dann 2 Wochen später plötzlich ins Homeoffice gegangen bin, was für uns total ungewohnt war.
Für mich war es toll, Ihn mehr zu sehen, er fühlte sich eingeengt.
Zitat von Drea1612:Ich liebe Ihn nach wie vor.
Zitat von Drea1612:Ich war erstmal froh, das es noch eine Chance gibt
Zitat von Drea1612:Klar werde ich nicht jünger, aber, ich glaube auch nicht, dass ich nochmal einen Versuch wagen würde, mit einem anderen Mann.
Zitat von Drea1612:ICH LIEBE IHN NOCH MEHR ALS AM ANFANG
Zitat von Drea1612:Und ja, Du hast Recht, ich will, für mich, diese Ehe nicht öffnen, aber es wäre einen Versuch wert, Sie zu retten.
Zitat von Drea1612:Ich will es wirklich versuchen, diese Ehe zu retten. Wenn der Weg ist, die Ehe zu öffnen, muss ich das versuchen.
Zitat von Drea1612:Mal denkt er, wir schaffen es und dann wieder nicht.
Zitat von Drea1612:Ja, die offene Beziehung steht noch.
Allerdings denke ich, in diesem Fall, kann ich nur verlieren, da Sie ja über 20 Jahre jünger ist als ich.
Ich würde das, glaube ich, sogar wirklich so ausprobieren, aber, kann ich dabei gewinnen?
Zitat von Drea1612:Ja, ich weiß, ich habe mich total erniedrigt und in den Staub getreten. Aber ich liebe Ihn leider immer noch
Zitat von Drea1612:Ja, wir reden dauernd, ich weiß nur nicht, was er will.
Zitat von Drea1612:Dieses Hin und Her macht mich fertig, dann doch lieber ein klares Wort, dann kann ich damit sicher eher umgehen, als mit dieser Unsicherheit
Sliderman
Zitat von Fanta1:All das, nachdem sie von ihrem Mann die größte Klatsche ihres Lebens bekam.
Zitat von Sliderman:Ja, demütigender kann man schon fast nicht sein. So tritt man Menschen in den Staub und nimmt ihnen die Würde.
Sliderman
Zitat von tina1955:Der Mann wird auch mal älter, bzw ist mit ihr zusammen älter geworden....
Zitat von Sliderman:Tina, selbst wenn es stimmen würde, was er behauptet, hätte ich das niemals kommuniziert. Manchmal ist verschweigen , oder eine Lüge, ...
Sliderman
Zitat von tina1955:Eine Frau wird nicht plötzlich weiter , jedenfalls nicht so weit, dass er plötzlich nichts mehr spürt.
Genussfrau70
Zitat von coraSu:...das kann man mittlerweile operativ beheben, wenn das der einzige Grund wäre ..