Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
kata_smiles
Zitat von tina1955:@Drea1612, was erwartest Du denn, wie Dein Mann reagiert, wenn die Ehe tatsächlich geöffnet ist? Das Haus ist groß genug, er wird sein S. ...
Zitat von Drea1612:Ich sag ja, am liebsten würde ich mal mir Ihr reden, aber das kann eben auch total nach hinten los gehen.
Zitat von Drea1612:Ja, die offene Beziehung steht noch.
Allerdings denke ich, in diesem Fall, kann ich nur verlieren, da Sie ja über 20 Jahre jünger ist als ich.
Zitat von DieSeherin:eine offene beziehung heißt doch im normalfall, dass jeder unter bestimmten (ausgemachten) voraussetzungen auch mit anderen S. haben darf.
Ella
PuMa
Zitat von Drea1612:Tja, ein riesen Problem ist auch, das alles auf Ihn läuft (Haus usw. ) und wir Gütertrennung haben. ich habe zwar damals das Geld für das ...
Zitat von Drea1612:das alles auf Ihn läuft (Haus usw. ) und wir Gütertrennung haben.
ich habe zwar damals das Geld für das Grundstück von meinem Erbe bezahlt, aber das hat meine Mutter Ihm als Schenkung (schriftlich) gegeben, da ich zu der Zeit eine Insolvenz laufen hatte. Daher sind auch alle Verträge nur auf Ihn und die Gütertrennung.
Er sagt zwar, das Geld bekomme ich selbstverständlich, aber... wer weiß das schon...
Zitat von Drea1612:ich habe zwar damals das Geld für das Grundstück von meinem Erbe bezahlt, aber das hat meine Mutter Ihm als Schenkung (schriftlich) gegeben, da ich zu der Zeit eine Insolvenz laufen hatte. Daher sind auch alle Verträge nur auf Ihn und die Gütertrennung.
Er sagt zwar, das Geld bekomme ich selbstverständlich, aber... wer weiß das schon...