Urlaubsreif
- 36
- 1
- 88
Zitat von Drea1612:Ich würde das, glaube ich, sogar wirklich so ausprobieren, aber, kann ich dabei gewinnen?
Zitat von Drea1612:Ja, so sehe ich das auch. Angeblich war bisher nichts zwischen den Beiden, aber im Spiel ist Sie bereits seit längerem wohl. Ich sag ja, am liebsten würde ich mal mir Ihr reden, aber das kann eben auch total nach hinten los gehen.
H-Moll
XelaO
Zitat von Drea1612:Ja, die offene Beziehung steht noch. Allerdings denke ich, in diesem Fall, kann ich nur verlieren, da Sie ja über 20 Jahre jünger ist als ich. Ich würde das, glaube ich, sogar wirklich so ausprobieren, aber, kann ich dabei gewinnen? Das mit dem cool aussitzen, bin ich leider nicht
Zitat von tina1955:nach Lösungen suchen, damit ihm der S. mit mir wieder Spaß macht.
Sliderman
Zitat von tina1955:Was man liebt, lässt man gehen, wenn man sich nicht mehr gut tut.
Zitat von tina1955:@Drea1612, was erwartest Du denn, wie Dein Mann reagiert, wenn die Ehe tatsächlich geöffnet ist? Das Haus ist groß genug, er wird sein S. ...
Sliderman
Zitat von Drea1612:Sie ist anfang 30, hat Kinder und wird kaum noch bei Mutti wohnen, denke ich
H-Moll
Zitat von Drea1612:Ja, ich weiß, ich habe mich total erniedrigt und in den Staub getreten. Aber ich liebe Ihn leider immer noch, obwohl es, wenn ich mal ehrlich mit ...