Lustigtralala
- 88701
Lustigtralala
Gärtnerin
ElSue
Zitat von Chrome:Ich beleidige niemanden, also handel ich im Rahmen der Forenleitung, i
Zitat von Chrome:Ich habe hier noch nie eine Meinung kritisiert oder für dumm gehalten,
Zitat von Chrome:So etwas finde ich nämlich mehr als schäbig und dafür solltet ihr euch einfach nur schämen
Zitat von Chrome:aber nerv mich nicht mit deiner lächerlichen Meinung, denn die interessiert mich persönlich nicht.
Zitat von CanisaWuff:@Forenleitung könnt Ihr hierzu etwas sagen. Gibt es einen geschlossenen Bereich wohin der Thread verschoben werden könnte?
kata_smiles
Zitat von XelaO:Ist so etwas oder ähnliches nicht besser?..
Das Ding stimuliert bzw. stärkt die richtigen Muskeln, und das oben nur kontrolliert das Training sozusagen.
Die Bewertungen auf Amazon sind positiv...
Zitat von Drea1612:Er ist erstmal aus allen Wolken gefallen.
Zitat von Alixe1:Mich beschleicht da jetzt ein Verdacht. Vielleicht wollte er dir eine Vorlage geben, damit du dich trennst?
Zitat von ElGatoRojo:Immer dieses Misstrauen. Klar war er überrascht - diese Reaktion von ihr ist ja eher die Unerwartete.
Zitat von Alixe1:Dabei bin ich doch eine von denen mit dem meisten Vertrauen in die Menschen. @Drea1612 steht nicht auch bald euer Urlaub an? ...