Lustigtralala
- 88701
Lustigtralala
Zitat von XelaO:Genau das ist der Punkt und kein abgenutzter Körper an der ersten Stelle Mit dem Alter wird es immer schwieriger, einen passenden Partner zu ...
Zitat von Lustigtralala:Ok, manchmal stell ich am Handy den Ton lauter von der Meditationsapp mit Klangschalentherapie. Dabei dürften Außenstehende eigentlich nichts hören können.
Zitat von Lilith_:S. mit meinem Mann und mir ohne Kond.
Zitat von Lustigtralala:Ema, Tempi, Mira, Emma75, Arjuni, Goldy und ein paar anderen Veteranen zu fahnden
Lustigtralala
PuMa
Zitat von Lustigtralala:ich fühle mich auch so.
XelaO
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht darf ich hier keinen Link einstellen und verstoße mal wieder gegen die Forenregeln. Die Aufpasser werden schon aufpassen... aber ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen.
Zitat von CanisaWuff:Das lese ich so oft als Forderung von Männern
Zitat von Lustigtralala:Lilith_ sowas gibt es auch im Esoterikgeschäft? Donnerlüttchen. Aber ja, das Klingeln ist spürbar. Ich kling nicht nur wie eine Klangschale, ich fühle mich auch so.
Lustigtralala
Mari-JaJo
Zitat von Drea1612:Bevor ich hier weiter berichte, habe ich eine Frage:
Kann man den Thread für nicht Mitglieder unsichtbar machen und wenn, wie?
Gärtnerin
Zitat von Lustigtralala:Ich glaube das jetzt nicht. Ich bin nur hier, um nach Ema, Tempi, Mira, Emma75, Arjuni, Goldy und ein paar anderen Veteranen zu fahnden