Honey_
- 9
- 1
Honey_
Honey_
calt100
Zitat von Honey_:hey,
so ich fang dann mal an. Seit 14 Monate hab ich eine Äffare. Am Anfang sah es nicht so aus, dass sich daraus eine Äffare entwickelt. Er hat sich bemüht, dauert Nachrichten geschrieben etc. Das Problem ist er wohnt über 200 km weit entfernt. Ich bin immer zu ihm gefahren, stört mich eigentlich auch nicht. Seit Juli ist ein knick passiert, ich weiss nicht warum. Seit dem Treffen kommt immer nach 1-2 Wochen eine Nachricht oder ich hab ihm dann manchmal geschrieben, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Bei unserem Vorletzten Treffen, hat er mir versprochen wir gehen Kaffee trinken. Dann wollte er wieder nicht. Dann hab ich rumgezickt und dann sind wir doch Kaffee trinken gegangen. Eigentlich geht es seit Juli in unserem Treffen nur noch um S.. Das letzte mal hab ich ihm vor 18 Tagen gesehen. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Außer das er zwei Bilder von mir in Facebook geliket hat. Eigentlich hat er das letzte mal vor dem Treffen geschrieben. Normaler Weise wäre ich mit schreiben dran. Aber ich glaub, wenn man sich getroffen hat. Sollte sich der Mann zu erst melden? Ich will auch wieder, das er nicht nur um s., sondern er sich wieder bemüht. Ich weiss echt nicht mehr weiter, und weine den ganzen Tag fast...
Honey_
calt100
Zitat von Honey_:Ich möchte nicht mehr zum Abruf bereit stehen. Ich muss arbeiten etc. Keine Ahnung ob ich ihm jetzt was schreiben soll, was soll ich den auf einen Daumen antworten?
Honey_
Hannoveraner40
Zitat:Wird er sich dann nochmal melden? Was denkt ihr?
schnupfen
Zitat:Dann hab ich geschrieben, bist du nächste woche wieder in der stadt? Dann kam nur einen Gefällt mir daumen
omg
FixIt
Honey_
Honey_
Gast 1911
Honey_