25

Äffäre mit vergebenem Mann

L
Hallo meine lieben, Ich habe so herzschmerz. Vor 1 Jahr bin ich eine Affäre mit einem Mann eingegangen der vergeben ist
Er sagte mir das er sich in seiner Beziehung nicht mehr wohlfühlt nur Demütigung und Streit. Ich habe ihn wieder hochgeholten ihm Selbstbewusstsein gegeben unsere Gespräche und treffen waren wunderschön wir haben uns lieben gelernt. Und dann die erste Enttäuschung er hat seine Frau geschwängert sie ist jetzt im 6 Monat. Sie haben schon ein Kind zusammen. Er hat es so bereut das sie schwanger ist aber er sagt er steht zu dem Kind und jetzt kann er sie nicht verlassen. Ich habe ihm immer gesagt wir schaffen das zusammen. Aber seit 1 Woche ist er auf Abstand von mir er möchte kein Kontakt mehr nichts mehr er will mich löschen aus seinem Leben er sagt er hat keine Kraft mehr aber er wird mich immer in seinem Herzen tragen. Und er sagt auch das es zuhause immer schlimmer wird mit der Kälte und dem Streit. Seine Freundin wusste von uns vor der Schwangerschaft. Ich bitte um einen Rat von euch die auch sowas schon erlebt haben. Soll ich Hoffnung haben oder nicht

27.09.2017 15:10 • #1


S
@Lilo123
Es ist ihm möglich gewesen, mit seiner ach so schrecklichen Frau zu schlafen und ein Kind zu zeugen.Worauf möchtest du denn hoffen? Das du woder seine Zweitfrau sein darfst?Oder dass er für dich eine Frau mit 2 Kindern sitzen lässt (hätte er es wirklich gewollt, hätte er es doch bestimmt schon getan? !).Würdest du auf diesen Umständen wirklich dein Glück aufbauen?
Du warst eine Affäre, hast ihn stabilisiert und nun lebt er wieder sein Familienleben. Hör mal nicht so sehr auf seine Worte,sondern guck dir seine Taten an...

27.09.2017 15:16 • x 1 #2


A


Äffäre mit vergebenem Mann

x 3


Kroenchen_richten
NEIN. Keine Hoffnung.
Vorausgesetzt das stimmt alles, was er Dir erzählt hat, wird sie wohl mit Krallen kämpfen.

Mir unverständlich, alles so schlimmm und kalt und er trennt sich nicht, setzt aber noch ein Kind an? Gehen wir mal davon aus, die Geschichte stimmt, dann ist und bleibt er ein Waschlappen. Sollte sie ihn vor die Tür setzen, kommt er an und würde vermutlich bei Dir exakt den gleichen Ausgang nehmen. Stimmt sie nicht, wollte ich so einen auch nicht geschenkt haben.

Schütze Dich davor.

Sorry für die direkten Worte. Aber meist sind das sehr unerhrliche Menschen, die wieder und wieder so handeln. Nicht genug geraden Rücken haben solche Situationen zu meistern. Die andere Variante ein eiskalter Manipulierer, ist auch nicht besser.

27.09.2017 15:24 • x 3 #3


L
Da hast du recht er hat keine Taten folgen lassen ich habe sogar mit seiner Freundin telefoniert bevor sie Schwager war aber sie lässt ihn auch nicht gehen

27.09.2017 15:26 • #4


S
Warte doch, bis das Kind aus dem Gröbsten raus ist. Sind ja nur ca. 27 Jahre.

Sorry: Du bist auf die übliche Masche eines Fremdgängers reingefallen und hast echt gedacht, Du bist die bessere Frau an seiner Seite. Du hast Dich wahrscheinlich nicht einmal gefragt, ob der ganze Quark, den er so erzählt, überhaupt stimmt. Genau das ist vor Dir schon Millionen von Frauen/Männern passiert und es tut immer wieder weh.
Ich würde ihn blockieren und mein Leben leben. Ohne ihn. Und bestimmt nicht als Zweitfrau, falls es zu Hause nicht mehr läuft.
Was heißt: sie lässt ihn nicht gehen? Ist er eingesperrt? Das ist doch Blödsinn hoch zehn. Er hat sich entscheiden: für sie - gegen Dich: basta.

27.09.2017 15:30 • x 2 #5


Kroenchen_richten
Äh, erwachsener Mann, oder? *beep*, sie lässt ihn nicht gehen.

27.09.2017 15:31 • x 1 #6


G
Hallo

Was sagt denn seine Frau dazu ? Du hast mit ihr telefoniert?
Du meine Güte, habt ihr tatsächlich diskutiert wer nun den Werten Herr bekommt den eigentlich keiner will ?

Stell dir vor du bist mit ihm zusammen?
Er könnte das gleiche mit dir tun ? Würdest Du wirklich vertrauen ?

Lass die Familie in Frieden und auch dir ein Single....

LG

27.09.2017 15:32 • x 1 #7


L
Sie droht damit sie etwas anzurufen wenn er sie verlässt
Sie hat zu mir gesagt das sie wenn wir uns lieben nix dagegen tuen kann

27.09.2017 15:36 • #8


Kroenchen_richten
Er hat Dir erzählt sie droht damit. Oder? Verwunderlich, dass wir noch Bevölkerung in D haben. So viele die sich umbringen wollen....

Denn dann würde sie Dir gegenüber wohl kaum die Aussage machen, dann kann sie nichts tun, wenn ihr euch liebt.

27.09.2017 15:40 • x 1 #9


L
Es ist alles so komisch und alles so unglaubwürdig

27.09.2017 15:41 • #10


G
Ach ....das übliche bla bla !
Fakt ist : wenn du seine Traumfrau bist wird er seine Frau verlassen mit allen Konsequenzen! Fakt ist aber das die beiden nochmal Eltern werden!

Kommst du dir nicht bisschen mies vor?
So ganz selbstverständlich in eine Familie einzudringen ?

Ich finde auch die Kinder haben Respekt verdient schließlich geht es um ihr zuhause.

Ich finde das ganz schön dreist.

Du kannst nur eines tun,
Setze dem Herren ein Ultimatum!
Affäre gibt's nicht mehr !

Aber manche geben sich auch mit Krümmel zufrieden.

27.09.2017 15:43 • x 1 #11


S
Hallo Lilo,
Threads wie Deinen gibt es hier fast jede Woche. Ich verstehe es einfach nicht:
Wieso lassen sich erwachsene Frauen auf Affären mit verheirateten Männern ein?
Warum glaubt ihr den Lügen dieser Betrüger?
Warum seid ihr euch selbst nicht mehr wert?

Gruß
Solonely

27.09.2017 15:44 • x 5 #12


S
Nochmal: er ist in keiner Notsituation. Er hätte weder ein Kind mit jemanden zeugen müssen, den er angeblich nicht liebt, noch muss er bei ihr bleiben.
Wenn es so große Liebe zwischen Euch ist, solltest Du Dich mal fragen, warum er dann mit ihr rummacht und sie nicht verlässt? Sie wusste es doch schon; ist es da nicht glaubhafter, dass er ihr einen Neuanfang versprochen und dann auch das Ganze gleich mit einem Kind untermauert hat?
Du bist in eine bestehende Beziehung gegrätscht, es ist also immer das Risiko dagewesen, dass er sie nicht verlässt. Genau dies ist passiert, wie bei ca. 80-90% der Affären. Wer weiß, was er seiner Frau alles über Dich erzählt; er lügt garantiert zu beiden Seiten, denn das gehört zwangsläufig zu einer Affäre dazu.

27.09.2017 15:50 • x 1 #13


B
Es wird so viel gelogen, dasss am Ende kein betroffener Part mehr weiß, was noch geglaubt werden kann.

Mit einer Frau ein Kind zu zeugen, impliziert doch eine mehr als deutliche Aussage für Dich, liebe Te.

27.09.2017 15:56 • x 2 #14


S
Seine Frau sagt doch nicht Wenn ihr euch liebt,kann sie nichts dagegen tun und lässt ihn dann nicht gehen. Außerdem, wie soll sie einem erwachsenen Mann denn verbieten zu gehen? Jemand, der sich so reflektiert äußert , droht doch nicht mit Selbstmord?
Der Typ hat sich selbstgefällig das beste von beiden Frauen genommen, hat sich in seinem Selbstmitleid von dir aufbauen lassen und gleichzeitig ein Kind gezeugt.
Und dann jammert er noch über ihre Kälte. Der arme Kleine. Wie würdest du dich nach all dem an ihrer Stelle verhalten?Würdest du den Mann, der sich zum *beep* eine Andere schnappt , liebevoll in die Arme schließen? Er muss zuhause die Konsequenzen für sein Verhalten tragen und suhlt sich in der Opferrolle .Den Typen könntest du mir auf den Rücken schweißen, ich würde solange mit ihm durch den Regen laufen, bis er abrostet! Unfassbar!

27.09.2017 16:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag