Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir unabhängige neutrale Meinungen weiterhelfen können.
Vor ca. drei Jahren hab ich eine Affäre mit einem Kollegen angefangen. Das schlimme: Wir sind beide in festen Händen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte - die gegenseitige Anziehungskraft war so stark. Natürlich hat es inmeiner Beziehung nicht mehr 100 % gestimmt, seine Beziehung kann ich nicht beurteilen (mittlerweile bin ich getrennt)
Er hat mich in der ganzen Zeit täglich mit ero. Emails oder SMS bombardiert... Im Urlaub ist ihm sogar rausgerutscht (per SMS), dass er glaubt mich zu lieben. Das ist nochmal (mit viel Alk.) während einer Reise passiert.
Ich hab von ihm all die Aufmerksamkeit erhalten, die mir in meiner Beziehung gefehlt hat. Hab mich attraktiv und begehrenswert gefühlt. Er hat mein Ego geputscht und mir unheimlich gut getan. OK, der S. war auch unglaublich - wir haben alles mögliche ausprobiert.
Das letze Jahr lief dann eher mittelmäßig - seine Frau ist schwer erkrankt, was dazu geführt hat, dass er oft Zuhause sein musste und wir weniger Gelegenheiten hatten uns zu treffen. Klingt egoistisch ich weiß. Ich hab mir allerdings vorgenommen, nicht über seine Frau nachzudenken, da das schlechte Gewissen dazu führen würde,,es sein zu lassen das wollte ich nicht und er auch nicht. Hab ihn mehrfach gefragt ob er es beenden will wegen seiner Frau. Er meinte, nein! Er will das mit mir, es nur momentan schwierig ist und bessere Zeiten kommen. Er hat mich um Geduld gebeten. Über Weihnachten war dann bis auf paar Male Funkstille...
Nach dem Urlaub hat er mir geschrieben, dass er mich unendlich ver misst, sich nach meinem Körper sehnt. Ich war bissle bockig, weil die Funkstille mich dazu gebracht haben, ihm zu sagen, dass ich nicht auf Kommando zu springen bereit bin. Daraufhin hat er mir nochmal versichert, dass es besser wird, er sich nach mir sehnt und wir in der nächsten Wochee zusammen wegfahren geschäftlich.
Das war an nem Donnerstag! Am Freitag Nacht hat er mir ne SMS geschickt, die ich nicht verstanden hab und hab geantwortet (nichts schlimmes - nur dass er das nächste mal besser nüchtern schreibt). Am Montag hat er dann die Affäre beendet, weil seine Frau meine SMS gelesen hat und ihm ne Szene gemacht hat. Er meinte er muss aus Vernunft alles beenden, um seinen Kindern, seiner Family etc. Noch in die Augen schauen zu können. Und er weiterhin Kontakt zu ihnen hat.
Er war schon mal getrennt wegen einer Affäre, die sie ihm dann verziehen hat.
Ich bin jetzt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Von heute auf morgen kein Kontakt mehr - er kann scheinbar einfach auf 'Freundschaft' umschalten. Ist nett zu mir. Ich Dreh dadurch durch, weil ich ihn täglich sehe (er hat das Büro neben mir). Ich hab Sehnsucht und weiß nicht, wie er es schafft einfach umzuschalten.
Hilfe! Wie soll das nur weitergehen? Kann ,ihr jemand helfen, sein Verhalten zu deuten? DANKE!
05.03.2014 21:16 •