Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenduft:Ja jetzt sagt er also seid er weg von der Firma ist das ihm das alles leid tut und das er sehr viele Fehler gemacht hat aber er um seine Ehe kämpfen möchte . Das er leider zu spät gemerkt hat was er da eigentlich gemacht hat und zu spät gemerkt hat das er mich über alles lieben würde und das er mir verspricht mich nie wieder in so einer Lage zu bringen .
LonelyXmas
Zitat von Rosenduft:Ja jetzt sagt er also seid er weg von der Firma ist das ihm das alles leid tut und das er sehr viele Fehler gemacht hat aber er um seine Ehe kämpfen möchte . Das er leider zu spät gemerkt hat was er da eigentlich gemacht hat und zu spät gemerkt hat das er mich über alles lieben würde und das er mir verspricht mich nie wieder in so einer Lage zu bringen .
Zitat von Rosenduft:Das gab sie dann zu und ich sagte mein Mann hat mir gesagt das er mit dir im Hotel war auch das gab sie zu aber das sei nur aus Freundschaft gewesen weil sie am Heiligabend so allein war . (Mann war 23.12 .16 über Nacht nicht nach Hause gekommen ) aber dennoch sagte sie lächelt zu mir was soll ich mit einen 46 Jahre alten Mann ich bin 29 . sagte mein Mann ja ich hatte eine Affäre die aber schon seid 4 Monaten zu Ende sei. Ich verstehe nur nicht warum sie nicht die Wahrheit sagt sie hat dich nichts mehr zu verlieren statt dessen sagt sie ich hatte nie was mit dein Mann das war alles freundschaftlich . Aber am Ende des Gesprächs sagte sie mir nur noch ich denke dein Mann hatte eine Midlife-Crisis und dann sagte sie noch ich habe dafür gesorgt das dein Mann hier entlassen wurde . Aber warum sagt sie nicht das sie mit mein Mann was hatte ? Außer das er jetzt fast täglich Stress mit mir hat weil ich viel Weine und ihm Vorwürfe mache
Itsmyopinion27
Zitat von Rosenduft:Ich denke nicht das sie froh ist denn sie fragt von meiner Freundin ihre Schwiegertochter aus . Die kennen sich . Naja und um ehrlich zu sein ist mein mein kein alter Knacker . Er sieht verdammt gut aus und hat ein sehr guten Körperbau . Leider weiß er das auch denn die Frauen schauen ihm schon hinterher. Aber das ist nicht mein Problem . Mein Problem ist wie kann ich meinem Mann wieder vertrauen ? Er legt zwar sein Handy wieder offen hin was vorher doppelt abgesichert war ich schaue auch ab und an mal rein aber das ist ja nicht so gut. Mein Mann sagt mir auch täglich das er mich liebt aber ich schaffe es nicht zu glauben weil er in seiner Affäre sehr schlecht mit mir umgegangen ist. Er sprach von Scheidung aber per WhatsApp und 2 Stunden später dann schrieb er Nein lass es uns nicht trennen das War dumm von mir . Und 3 Tage später dann wieder die Trennung .
Ex-Mitglied
Zitat von Itsmyopinion27:
Warum bleibt man bei so einem
Mann ? Ich verstehe es nicht.
Gut, 20 Jahre aber die waren ihm doch auch egal. Ich könnte mit so einem Mann nicht mehr zusammen sein, wo bleibt da der Stolz ?
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin jetzt bereits mehrmals über diesen Begriff gestolpert.
Was ist denn Stolz?
Wie äußert der sich?
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:In Bezug auf Emotionen?
Enge soziale Beziehungen?
Naja..egal.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
War nur ein OT-Späßchen.
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt werde bloß nicht albern.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Sonst?
LonelyXmas