Dude0815
- 88744
Dude0815
Zitat von Dude0815:Aha, soll sich etwa nicht schämen? Soll sie frohlocken und es in ihrem Lebenslauf erwähnen?
Das man ihr trotzdem Hilfestellung anbieten sollte ist klar, aber Wahrheiten dürfen durchaus Wahrheiten bleiben. Eines der Dinge die AFs/AMs dringend lernen müssen! Hier kann man den ersten Schritt tun.
Rosenduft
Rosenduft
Karenberg
Zitat von Dude0815:Aha, soll sich etwa nicht schämen? Soll sie frohlocken und es in ihrem Lebenslauf erwähnen?
Das man ihr trotzdem Hilfestellung anbieten sollte ist klar, aber Wahrheiten dürfen durchaus Wahrheiten bleiben. Eines der Dinge die AFs/AMs dringend lernen müssen! Hier kann man den ersten Schritt tun.
Rosenduft
Zitat von Rosenduft:Er hat seine Arbeit verloren weil er sich wohl um nicht mehr viel gekümmert hat . Er war nur mit ihr beschäftigt. Sie ist schon lange in den Unternehmen aber mein Mann war nur ein Jahr da. Er hatte ihr wohl auch viel erzählt über die Firma (Er Geschäftsführer sie Sekretärin von noch einen Höheren Chef )und als mein Mann im März diesen Jahres Urlaub hatte (da lief es bei uns wieder sehr viel besser ) kaam er nach 2 Wochen wieder musste zu obersten Chef und der hat gesagt warum er sich nicht um dieses und jenes kümmert und das die Zahlen nicht stimmen . Dann kam mein Mann abends nach Hause und sagte mir es ist eine sehr schlechte Stimmung in der Firma und keiner spricht mit mir ich denke ich bekommen die Kündigung . Und 2 Tage später kam sie dann auch . naja die Affäre sagte mir ja das sie dafür gesorgt hätte das er gekündigt wurde aber mehr wollte sie nicht sagen .
Rosenduft
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenduft:Da stand nur aus betrieblichen Gründen
Rosenduft
guest2014
Rosenduft
guest2014