guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
Rosenduft
guest2014
Blonde
Rosenduft
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:frischgeföhnt
Man sollte doch erstmal an das gute glauben
guest2014
Zitat von frischgeföhnt:
Besser nicht.
Das habe ich mir abgewöhnt.
Ich vertraue nur noch mir selber.
Der Mensch ist des Menschen Wolf.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosenduft:Wir haben uns auseinander gelebt und ich hätte mich nicht mehr für ihn interessiert . Dann war da die Junge 29 Jährige und macht meinem Mann Komplimente die er von mir wohl so nicht mehr bekam . Ja dann kamen sie sich näher . Mein Mann ging täglich ins Fitness Studio um wohl noch besser auszusehen .nur dabei vernachlässigte er seine Arbeit weil er nur noch mit deiner Arbeitskollegin beschäftigt war .
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:
Das war ironisch gemeint....
Wer 7 Monate oder länger betrügt und dann den Käse noch glaubt - ist fast selbst schuld
LG
Mira2
guest2014
Ex-Mitglied
guest2014
Rosenduft
Zitat von Rosenduft:Hallo Weiblich 30 Hallo Chatfreunde ich bin neu hier und habe mir das von dir Weiblich 30 Mal durchgelesen . Ich finde es unmöglich das du dich mit einem verheirateten Mann einlässt und dann noch dein Vorgesetzten . Unglaublich ! Schämen solltest du dich und ich wünsche dir das dein Mann dich auch Mal betrügt . Ich bin auch Verheiratet und ich habe auch vor 4 Monaten erfahren das mein Mann mich über 7 Monate mit einer Arbeitskollegin betrogen hat . Ich hatte es geahnt das mein Mann mich betrügt aber hatte nie was rausgefunden aber mein Mann hatte sich sehr verändert hatte seine Ehering nicht mehr getragen kam immer spät nach Hause aber wenn ich ihn gefragt hatte hatte er immer alles abgestritten bis ich ihm eine Falle gestellt hatte . Mir geht es seid vielen Monaten sehr schlecht bin viel am Weinen . Mein Mann wurde sogar entlassen . Ich möchte unsere Ehe noch eine Chance geben aber es ist sehr schwer .