Goa
- 88552
Goa
Zitat von Goa:Ich würde mir die Arbeit für einen noch nicht Freund nicht noch mal machen. Ich hatte kleine Sprüche aufgeschrieben, zusammengerollt, süßes was er mochte. Eine Plätzchen Form. Einen goldenen Schlüssel, Weihnachtsdeko...wie gesagt, nochmal mach ich sowas nicht. soviel zu investieren und nix ...
Goa
Herakles
Zitat von Funkelstern:Du bist einfach genial
Zitat von Goa:Ich mach anderen Menschen gern eine Freude, auch ohne Erwartungen zu haben.
Zitat von Goa:Wenn man dann jedoch in der Beziehung weder Weihnachten, noch Geburtstag noch außer der Reihe mal eine kleine Geste bekommt, darf man denke ich schon enttäuscht sein
Zitat von Goa:und bremst seinen Enthusiasmus in der nächsten Beziehung runter.
Mira
Zitat von Chrome:Sollte der Partner nicht Geschenk genug sein? War Weihnachten nicht immer schon das Fest der Liebe? Sollte man nicht froh sein sich einfach zu haben? Diesen einen Menschen mit dem man durch gute wie schwere Zeiten gehen möchte?
Love987
PuMa
Zitat von Love987:Ich hatte die Idee meinem noch nicht Freund einen Adventskalender zu machen. 24 kleine Geschenke aber mir fallen nur wenige ein… habt ihr ...
Zitat von Love987:@alleswirdbesser ich rede von kleinigkeiten
Zitat von Love987:ich erwarte nichts wenn ich den kalender mache ich môchte ihm einfach eine freude machen das wars