BeinHart
- 89108
BeinHart
Zitat von Kummerkasten007:Er hatte bestimmt Gefühle, aber die waren nie so tief, wie Du es jetzt interpretierst. Soll er Dir das ins Gesicht sagen?
LonelyXmas
Zitat von Leksi89:@Ricky
Ne ne auch da war er sehr glücklich. Also es hat wirklich auf allen Ebenen gepasst.
Er sagt es mir ja selbst das es gepasst hat. Und dann kommt er jede Woche mit neuen Ausreden. Mal kommt er damit nicht klar das ich ihn sooo sehr liebe, mal bin ich zu familiär, mal sind es die Werte, dann merkt er ganz schnell das wir da ziemlich gleich sind und dann sind es grundlegende Dinge. .... Er hat keine neue, ich hätte nichts falsch gemacht, ... Er hat bloß entschieden mich nicht mehr zu lieben. .... Kann man sowas entscheiden?!
Ohhhh ich wünschte ich könnte sowas auch einfach entscheiden.
Halloween
Zitat von BeinHart:Zitat von Kummerkasten007:Er hatte bestimmt Gefühle, aber die waren nie so tief, wie Du es jetzt interpretierst. Soll er Dir das ins Gesicht sagen?
Mal im Ernst, ja sollte er!
Was ist das denn für ein Humbug, nicht verletzen wollen oder sonstwas?
Ich verstehe es nicht, dass man sowas nicht einfach deutlich sagen kann. (Außer man genießt es wenn jemand einem nachläuft, aber das sagt auch was düsteres vom Charakter aus!)
Vor meiner Tür lag/liegt heute auch ein Briefchen, mit aufgemalten Herzchen und Fragezeichen.
Aufgemacht habe ich ihn noch nicht bzw reingeholt, kann mir aber gut vorstellen was darin ist. Gestern lagen auch kleine Geschenke vor der Tür, aber kein Absender.
Ich werde der Dame auch klipp und klar antworten, dass es nichts wird!
Das ich keine Beziehung haben möchte! Auf keinen Fall, egal wer da steht. (Naja bis auf die Eine, welche mich um ihren Finger wickeln kann; Aber da muss sie schon sehr sehr geschickt sein).
Jetzt bin ich aber einwenig abgewichen: JA er sollte einfach sagen, hey ich habe keine Gefühle für dich und Liebe empfinde ich keinen Falls!
Was ist denn da so schwer, dies deutlich zu sagen?
Ich mag es auch nicht wirklich dieses, ja das Verhalten ist doch aussagekräftig genug (obwohl schlussmachen doch aussagekräftig genug ist, auch wenn man den und den Grund herbeiwünscht ist es doch, er liebte nicht (genug?)!).
Liebe Grüße
Zitat:Und ich muss in der Zeir komplett alleine sein sonst, bekommt jeder der in meiner Nähe ist etwas ab. Er war aber so verliebt und wollte mich in meiner Vorlesungsfreien Zeit bei sich haben. In der Zeit müsste ich aber lernen in MEINEM Umfeld.
BeinHart
Zitat von Ricky:Über einen gewissen Zeitraum hinweg, fällt das aber vielen Menschen schwer. Zudem HAT er ihr ja schon gesagt, er liebe sie nicht mehr. Aber das reicht ihr nicht, weil sie es als Vorwand ansieht. Ergo...
Leksi89
Zitat von Leksi89:@BeinHart
Ja ich wünschte er würde es mir direkt in Gesicht sagen. Mir kommt es eher vor als würde er mit Absicht Gefühle zurück halten. Kann sein das es so ein Mädchen Ding ist. ABER er hat sich von mir am Telefon getrennt! Alles spielt sich nur über Medien ab. Mir fehlt ein klärendes Gespräch wobei er mich ansieht und es schafft mich kalt anzugucken und es mir zu sagen. Dieses: du merkst doch selbst wenn wir Kontakt haben, ist es nicht gut für dich ist auch dumm! Denn wesshalb antwortet er?
Ich habe wirklich Angst davor, dass wenn ich aufgebe und nicht mehr will, das er ankommt. Ich hatte das schon drei mal! Einer war dabei der plötzlich meinte die Chemie passt nicht, die Religionen passen nicht,... Und jetzt trauert er mir immer noch nach. Was stimmt nicht mit den Männern das man sich erst abwenden muss?! Und ich bin nicht der Typ Frau der sich denkt: ahhh der nächste wird kommen und wird besser. Also wer diese Einstellung hat, das etwas besseres auf einen wartet, der hat das mit der Liebe nicht ganz begriffen und wird nie ankommen. Selbst wenn ich jetzt leide, weis ich später ich habe alles versucht und es sollte dann nicht sein. Es ist viel schlimmer später etwas zu bereuen etwas nicht getan zu haben. Und irgendwann komme ich sicher an die Grenze wo ich nicht mehr will. Aber bereut habe ich sowas noch nie.
BeinHart
Zitat von Leksi89:ABER er hat sich von mir am Telefon getrennt!
Leksi89
collection
Trauerstern
Zitat von Leksi89:@BeinHart
Ja ich wünschte er würde es mir direkt in Gesicht sagen. Mir kommt es eher vor als würde er mit Absicht Gefühle zurück halten. Kann sein das es so ein Mädchen Ding ist. ABER er hat sich von mir am Telefon getrennt! Alles spielt sich nur über Medien ab. Mir fehlt ein klärendes Gespräch wobei er mich ansieht und es schafft mich kalt anzugucken und es mir zu sagen. Dieses: du merkst doch selbst wenn wir Kontakt haben, ist es nicht gut für dich ist auch dumm! Denn wesshalb antwortet er?
Ich habe wirklich Angst davor, dass wenn ich aufgebe und nicht mehr will, das er ankommt. Ich hatte das schon drei mal! Einer war dabei der plötzlich meinte die Chemie passt nicht, die Religionen passen nicht,... Und jetzt trauert er mir immer noch nach. Was stimmt nicht mit den Männern das man sich erst abwenden muss?! Und ich bin nicht der Typ Frau der sich denkt: ahhh der nächste wird kommen und wird besser. Also wer diese Einstellung hat, das etwas besseres auf einen wartet, der hat das mit der Liebe nicht ganz begriffen und wird nie ankommen. Selbst wenn ich jetzt leide, weis ich später ich habe alles versucht und es sollte dann nicht sein. Es ist viel schlimmer später etwas zu bereuen etwas nicht getan zu haben. Und irgendwann komme ich sicher an die Grenze wo ich nicht mehr will. Aber bereut habe ich sowas noch nie.
Leksi89
Halloween