DerTypderwo40is.
- 89112
DerTypderwo40is.
Zitat von Leksi89:@Ricky
Es wiederspricht sich aber. Er sagt es passt vom Humor her, Intelligenz, wir reden über alles, lachen zusammen, er vermisst es mit mir Zeit zu verbringen,...
Zitat:Es gab nicht worin wir uns nicht verstehen. Er hat mir täglich gesagt das ich seine Traumfrau bin und wie sehr er sich auf die Zukunft mit mir freut. ...
Zitat:Also sorry da reicht mir eine Antwort wie: grundlegende Dinge nicht aus. Finde ich eher ziemlich feige.
Ich denke immer noch das er sich versucht auf sein Startup zu konzentrieren und das er eher Angst hat das ich wegen seiner Arbeit leide. Wer trennt sich mit dem Satz: ich liebe dich sooo sehr deswegen trenne ich mich von dir..... Erst als ich immer wieder meinte: du liebst mich aber verlässt du mich?! Hat er angefangen zu sagen: das er mich dann eben nicht mehr liebt.
muss man nicht verstehen.
Halloween
Leksi89
Leksi89
Ex_Mitglied
Ne ne auch da war er sehr glücklich. Also es hat wirklich auf allen Ebenen gepasst.
Er sagt es mir ja selbst das es gepasst hat. Und dann kommt er jede Woche mit neuen Ausreden. Mal kommt er damit nicht klar das ich ihn sooo sehr liebe, mal bin ich zu familiär, mal sind es die Werte, dann merkt er ganz schnell das wir da ziemlich gleich sind und dann sind es grundlegende Dinge. .... Er hat keine neue, ich hätte nichts falsch gemacht, ... Er hat bloß entschieden mich nicht mehr zu lieben. .... Kann man sowas entscheiden?!
Ohhhh ich wünschte ich könnte sowas auch einfach entscheiden.
Halloween
Zitat von Leksi89:Ich würde gern loslassen. Aber dann fühle ich mich als würde ich aufgeben.
collection
Ne ne auch da war er sehr glücklich. Also es hat wirklich auf allen Ebenen gepasst.
Er sagt es mir ja selbst das es gepasst hat. Und dann kommt er jede Woche mit neuen Ausreden. Mal kommt er damit nicht klar das ich ihn sooo sehr liebe, mal bin ich zu familiär, mal sind es die Werte, dann merkt er ganz schnell das wir da ziemlich gleich sind und dann sind es grundlegende Dinge. .... Er hat keine neue, ich hätte nichts falsch gemacht, ... Er hat bloß entschieden mich nicht mehr zu lieben. .... Kann man sowas entscheiden?!
Zitat von Leksi89:mein Ex Freund hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt.
Er hat bloß entschieden mich nicht mehr zu lieben. .... Kann man sowas entscheiden?!
p86