Ex_Mitglied
- 89112
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Halloween:Ich kann Dein Bedürfnis verstehen aber ich würde lieber einem Kinderheim etwas schenken, als einem Ex, dem es wahrscheinlich nur auf den Senkel geht.
Gracia
Zitat von Trauerstern:Zitat von Gracia:Soll ich ihm einen selbstgebastelten Adventskalender schicken ?
Nein .
Das bestärkt ihn nur noch mehr in seiner Entscheidung , richtig gehandelt zu haben .
Und warum?
Kummerkasten007
Halloween
Leksi89
Kummerkasten007
Kummerkasten007
LonelyXmas
Halloween
Grace_99
DerTypderwo40is.
Zitat von Halloween:Jeden Tag eine Erinnerung an die Beziehung evlt. mit Bild, Spruch oder anderen herzzerreißenden Dingen wie.
selbstaufgenommenen Tonaufnamen, selbstgestrickten Handschuhen und am 24.12. eine Einladung zum candle light dinner.
Das ist dann wenigstens special
Zitat:Deswegen die Kurzfassung: er ist kein schlechter Mensch. Er hat sich immer die größte Mühe gegeben. Hat fast jedes Weekend mit mir, meinen Freunden und meiner Familie verbracht. Dann als ich in München war hatte ich leider meine langen 5 min und hab ihm das Gefühl gegeben als wäre ich lieber wo anders. Hab ständig an die Uni, an die Arbeit und andere 300 Dinge gedacht. Ich war anstrengend in den 2 Wochen. Hab ihn Vorwürfe gemacht wenn er zum Sport wollte, oder länger im Büro saß. Immer habe ich ihm zu verstehen gegeben das ich ja eigentlich wegen ihm in Munich bin und ich etwas besseres zu tun hätte als den halben Tag zuhause auf ihn zu warten. Er denkt ich würde München nicht mögen und das ich unglücklich geworden bin mit der Zeit. Er hat jetzt Schwierigkeiten mir zu glauben das ich einfach nicht ich selbst war. Was ich wirklich nicht war! Ich bin eher der Typ Frau der sagt: geh raus mit deinen Jungs, Schatz Fußball läuft lass es uns gucken und die genau so viel essen bestellt wie er (auch wenn ich es nicht schaffe). Und glaub mir wenn man sich mit 27 mit einem zweiten Unternehmen selbständig macht, dann verstehe ich es sogar wenn man von der Freundin die zum Ballast wird Abstand braucht. Natürlich möchte ich ihn daran erinnern in welche Eigenschaften er sich von mir verliebt hat. Und es geht hier nicht um materielle Dinge! Mit sowas kann man ihn nicht beeindrucken, denn selbst als ich fast seinen Mercedes Schrott gefahren habe, war seine einzige Reaktion: Babe, beruhige dich! Es ist nur ein Auto!
Er kann auch emotional sein nur leider verändert sich ein Mensch der 7 Tage in der Woche im Büro ist. Seine Mails, Argumentationen und alles klingt inzwischen als wäre ich eine Geschäftspartnerin oder sowas. Er kann das inzwischen gar nicht mehr trennen. Und es ist dann das leichteste ich liebe dich nicht mehr zu sagen.
collection
Zitat von Leksi89:Ich war anstrengend in den 2 Wochen. Hab ihn Vorwürfe gemacht wenn er zum Sport wollte, oder länger im Büro saß. Immer habe ich ihm zu verstehen gegeben das ich ja eigentlich wegen ihm in Munich bin und ich etwas besseres zu tun hätte als den halben Tag zuhause auf ihn zu warten. Er denkt ich würde München nicht mögen und das ich unglücklich geworden bin mit der Zeit. Er hat jetzt Schwierigkeiten mir zu glauben das ich einfach nicht ich selbst war. Was ich wirklich nicht war! Ich bin eher der Typ Frau der sagt: geh raus mit deinen Jungs, Schatz Fußball läuft lass es uns gucken und die genau so viel essen bestellt wie er (auch wenn ich es nicht schaffe). Und glaub mir wenn man sich mit 27 mit einem zweiten Unternehmen selbständig macht, dann verstehe ich es sogar wenn man von der Freundin die zum Ballast wird Abstand braucht.
Halloween