Hallo, das hier klingt jetzt erst mal wie etwas, dass nur einem Teenager passiert. Teenie bin ich allerdings schon lange nicht mehr.
Im August zog ich in eine neue Stadt und lernte dort recht schnell Dani kennen. Sie war perfekt, es ging viel zu schnell. Kuss beim 2. Date , Panik nach kanpp 1,5 Wochen. Bekamen es irgendwie hin. Übereilter S., klappte nicht, kam nach 5 Sekunden. Druck im Kopf. Beieinander schlafen klappte auch nicht, ich schnarchte ihr zu laut. Ich fing an schwimmen zu gehen, suchte mir eine Therapeutin. Nahm mir mehr Zeit für sie und fanden ein Mittelmaß. Mit der Zeit fragte sie auch wieder von sich aus, ob sie mich sehen könne (Zuvor hatte sie Angst mich damit zu überfordern). Gingen auch mehr raus. Alles war gut. Dann zwei Gespräche und aus dem Nichts der Bruch von ihr aus. Zwei Tage später war es wieder okay, hatte sie überfordert mit Kinderwunsch und Kontakt zu einer wichtigen Freundin, die halt auch ne Ex von vor 9 Jahren ist. Kein Problem, ich ließ es sein. Sie war in Paris, Gott wie sehr ich sie vermisste, sie schrieb mir so oft es ging. Wir sahen uns danach wieder. S. war nicht, sie war krank. Dann war ich beruflich in Frankfurt am Main. Ich genoss es Leute um mich zu haben trank zu viel und bekam leichte Depressionen. Schrieb ihr seltener, weil ich immer Leute um mich herum hatte und kaum Netz. Am zweiten Tag dann mehr. Da wurde mir bewusst, wie sehr ich sie liebte. Als ich zurück kam war mein Auto abgeschleppt. Meine Arbeit machte mich fertig. Sie war unzufrieden, darüber, dass ich 2-3 mal in der Woche bis 21 oder 22 Uhr arbeitete, dazu einmal am Wochenende. Ich hatte auch seit 4 Wochen nie mehr als 4 Stunden in der Nacht geschlafen, hatte einen unangenehmen und hasserfüllten Menschen vor mir, der mich und meine Arbeit so sehr denunzierte, dass ich noch heute recht angeknockt bin. Auch meine Arbeit steht noch nicht auf trockenen Füßen, noch ist die Weiterbewilligung für nächstes Jahr, also ab Dezember noch nicht durch...
Alles machte mich fertig, aber sie sie liebte ich. Genoss jeden Tag, jede Sekunde und schlug ihr vor am Freitag was Tolles zu machen. Wir fuhren zu Starlight Express, bekamen die Karten günstiger, da sie vor kurzem mit ihrer Familie da war und es recht fix abgebrochen wurde. Die Fahrt war schön, einmal war ich etwas nervig, leider. Und mir kamen das ein oder andere mal an diesem Abend die Tränen, da ich so fix und alle war. Leider waren wir zu spät an, so dass ein romantisches Essen gehen davor nicht hinhaute....
Die Show fing an und ich bekam eine 5 minütige wirklich heftige Panikattacke, wäre am liebsten raus gerannt, tat ich nicht. Ich hätte sie so sehr verletzt... Meine Fragen waren...ich liebe sie so sehr, aber kenne ich Liebe überhaupt. Woher weiß ich, dass es Liebe ist? Es fühlt sich aber nur gut an und richtig an...Draußen war sie etwas traurig, weil sie dachte mir würde das Stück nicht gefallen. Sagte ihr, dass ich eine kurze Attacke hatte und das wohl daher rühren würde, das sich in der Woche gar keine Zeit für mich hatte und so fertig wegen Arbeit, etc. sei.
Wir fuhren noch etwas essen und dann zu ihr. Auf dem WEG...PANIK, ich schnarche doch. Wir versuchten es trotzdem. Ich wollte erst mal wach bleiben und sie einschlafen lassen, klappte leider nicht und ich wachte nach 20 Minuten wieder auf, tastete nach ihr und sie war wach. Ich am Boden zerstört...Wir beschlossen, dass ich heim fahren sollte. Auf der Couch zu liegen in dem Zustand wäre nicht ideal. Ich sagte vieles , stellte alles in Frage und bekam auf der Heimfahrt Panik, Halos, etc. Schrieb, dass sie das Beste für mich sei und mich vor so vielen dummen Dingen bewahren würde. Ich rief an und sagte wohl etwas wie am liebsten auf die Autobahn gelaufen... Kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, nur das ich vollkommen fertig war. Irgendwann schlief ich ein. Bekam morgen ne SMS, mit der Aussage ich sei echt anstrengend, aber sie würde mich lieben. Sie war sauer, dass wir hin und her schrieben, weil sie meinte wir sollten besser Freunde bleiben ( das war mittags) und ich ihr und ihrer keinen gemeinsamen Tag gönnen würde. Nachmittags sagte sie, wir sollten Freunde bleiben , sie könne es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass ich mich wegen ihr umbringen wollen würde. Erste Reaktion, Stimmt so nicht (hab ihr erklärt, dass ich unendlich fertig war, wegen allem was geschehen ist, Existenzangst und und irgendwie ist es mir raus gerutscht. Gemeint war es so nicht, wusste nicht mehr was ich sagte, wusste einfach nicht wie es weitergehen sollte. Hab mich wieder einmal so in die Panik hineingeredet. Sie war sauer, dass ich sie angelogen hätte, versuchte in der Zeit alles zu erklären, per SMS. Sie kam unentschlossen bei mir vorbei. Gab mir einen Kuss und ich verspielte alles, indem ich wie immer nur von mir redete und alles erklären wollte.
Bettelte sie an und kann es nach wie vor nicht wirklich akzeptieren. Sie meinte es wäre weitergegangen ,wenn ich nicht so viel geredet habe und das es ätzend sei, dass sie mich noch so sehr liebe. Meldete mich Sonntag für Yoga an und nahm direkt daran teil. Stressten uns gegenseitig noch etwas, sie sagte immer und immer wieder, dass es aus sei und das ich, wenn ich wenn wir uns demnächst wieder sehen sollte, ihr das Geld für ihre Mutter mitbringen sollte. Sie will ja lieber Freundschaft. Und eh keinen S. mehr. Habe kein Vertrauen mehr in mich.
Schrieb auch zwischendurch mal so etwas wie, ich bin weiterhin immer für dich da, aber du hast mich zerstört. Es besteht nur aus Trauer, Angst, Panik und ab und an ein paar schönen Tagen. Du suchst immer Probleme, die es nicht gibt....
Vier Tage darauf, schrieb sie mir morgens eine SMS, ich saß in einer Sitzung, las nur Überweise das Geld meiner Mutter und melde dich bei ihr Den Satz wenn Du es nicht hast, überlas ich ...Ich schrieb also der Mutter sorry....nett sie kennengelernt zu haben, Geld kommt sofort , nach der Antwort noch einmal Kein Problem, schön, dass Sie sich so für meine Arbeit interessiert haben, würde mich freuen, sie einmal wieder zu sehen ... Von Dani kam der Satz Bist Du bescheuert, dass Du meine Eltern treffen willst? ...Das Wiedersehen war eine reine Floskel , mehr nicht...Schrieb ich auch der Mutter...Unglücklich ich weiß.
Nach SMS mit Sätzen wie Bin ja leicht austauschbar und triffst Dich eh schon mit Anderen bin ich kurzentschlossen bei ihr vorbei, da ich das Gefühl hatte, das zu revidieren. Stimmt ja auch nicht. Im Gegenteil! Verständlich nur daher, weil ich in der ersten Minipause direkt anderen geschrieben habe, mir selbst und es ihr , nach und nach innerhalb einer Woche gebeichtet habe. Kann nicht lügen, wenn ich jemanden mag. Hat sie natürlich verletzt, aber hab versprochen es nie wieder zu tun.
Na das Gespräch bei ihr kann man sicher sagen, war nicht die beste Idee, die ich je hatte. Quintessenz war : Du machst dich lächerlich und bist echt peinlich, du redest nur, machst aber nie was ( DAS stimmt dann allerdings nicht), redest zu viel, sagst zu selten was Du willst ( naja, mehr hätte ich schon sagen können, aber versteh ich auch nicht wirklich, denn wenn ich was sagte, wollte sie es eh nicht), ich nerve, sie könne mich gar nicht vermissen, habe schon mein Geburtstagsgeschenk hier, würde nie wieder erfahren, ob sie mich liebe, sie wolle gar nicht Schluss machen an diesem Samstag, Samstag Nacht bzw. Sonntag hatte Sie mir nur geschrieben, da Sie ja befreundet sein wollte mit mir ( WTF? 7 Stunden nach dem Ende, wenn beide sich noch lieben?) etc. .
Versprach ihr am nächsten Tag eine Kleinigkeit in ihren Briefkasten zu werfen, tat ich bisher aber nicht. Sollte ich es tun? Einerseits haben wir jetzt erst mal eine KS ( hoffe es evtl. doch noch zu retten) , andererseits hab ich es ihr versprochen und sie warf mir vor, nur zu reden, aber nichts zu tun. Bei der Kleinigkeit handelt es sich um eine Adel Tawil CD ( die sie sich so sehr wünschte und es ihr am Abend von Starlight Express versprach), den Soundtrack der Veranstaltung. Hab die CD's geschenkt bekommen. Ebenso einen Kupfertaler mit zwei Wollfäden von mir , die ihr zwei Stunden meines Glückes geben sollen.
Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn ihr was dazu sagt und mir vor allem in dieser einen Frage weiterhelft! Ach ja und waren nur 7 Wochen...
26.10.2014 09:48 •