Hallo liebes Forum,
nach drei Wochen warten kam nun auf Nachfrage das aus. Auf meine Frage, ob wir ein Abschlussgespräch haben können, weil ich 1,2 Fragen habe kam nur: Das bringt mir nichts und ich achte nun auf mich und mache nur was mir gut tut. (verstehen kann ich es jetzt immer mehr)
Mittwoch fahre ich hin und wir tauschen die letzten Sachen aus und das war es denn.
Die ganze Story gibt es bei meinen anderen Beiträgen.
Sie war wirklich die erste Erwachsenenbeziehung, die ich hatte…nur ich war noch nicht so weit. Die ganzen Streits, das zu späte akzeptieren meiner Krankheit, das schlaucht schon sehr.
Ich vermisse sie, kann es aber verstehen - vielleicht hätte sie sich schon früher trennen sollen.
Jetzt mit Therapeutischer Hilfe und Coaching verstehe ich mich immer mehr und meine Muster. Oft denke ich: sch. warum nicht früher - aber es ist wie es ist. Jetzt erkenne ich jeden Streit und warum ich wie gehandelt habe.
Es schmerzt sehr. Natürlich kommen wieder dir Gedanken, finde ich je wieder finde, die so zu mir passt bzw. überhaupt passt? - Aber viel mehr denke ich über eines nach:
Mein bester Kumpel sagte zu mir: Kümmere dich erstmal um dich selbst, lerne mit dir selber glücklich zu werden, lerne nicht ständig bei anderen im Kopf zu sein (das mache ich nämlich: oh meine Ex macht jetzt dies und das und hat jetzt dies und das), er sagt kümmere dich um deine ADHS Poltergeister und nutze die nächsten 6 Monate mal für dich. Leider wohne ich in einer neuen Stadt und kenne hier niemanden, aber Gelegenheit die Stadt kennenzulernen.
Ich weine viel und bin sehr traurig, weil ich jemanden, den ich sehr geliebt habe sehr weh getan habe.
Letztes Mal hat mir das Tagebuch schreiben sehr geholfen und ich habe bis auf ein paar Ausnahmen viele liebe Menschen hier kennengelernt
Gestern 17:53 •
x 1 #1